Wie sieht eine "versteckte" Schwangerschaftaus?

3 Antworten

Das kann auch nur durch Essen so aussehen. Ein Schwangerschaftstest gibt die verlässlich Auskunft

uhulolli
Fragesteller

Habe ich mir bisher auch versucht einzureden, wirkt bisher immer unwahrscheinlicher

uhulolli
Fragesteller
@verreisterNutzer

Gibt ja auch falsche negativ sowie falsche positiv Tests. Ist zwar beides relativ unwahrscheinlich wenn man den Test richtig anwendet und zum richtigen Zeitpunkt. Da ich die Pille nehme kann ich nicht wissen wann ich am besten teste aufgrund keiner regulärer periode. Da ich seit einigen Monaten ab und zu Tests gemacht habe könnte man meinen sollten diese natülich richtig sein.

Wenn du noch deine Tage hast, bist du vermutlich nicht schwanger.

uhulolli
Fragesteller

Nehme die Pille und hatte erst vor ca. 25 Tagen eine Zwischenblutung die dann direkt in die Pillenpause einging

meine Freundin hatte am Anfang keinen Bauch und nix als sie schwanger wurde.

Wenn die Tests alle Negativ waren bist du nicht schwanger.