muskelkater in der gebärmutter trotz tage?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also das können ganz normale regelschmerzen sein mal fallen sie etwas stärker aus mal hat man sie gar nicht das ist bei jedem anders. es kann auch sein das du viel stress hattest die letzen tage oder wochen oder eine erkältung oder grippe hattest dann kann es auch vorkommen das deine tage anders ausfallen

und ob du schwanger bist solltest du ja eigendlich wissen aber es ist so gut wie unmöglich das du deine tage hast und schwanger bist :)

Klingt für mich nach Regelschmerzen. Lass dir von deiner Mutter keine Angst machen.

keine angst! das können auch nur regelschmerzen sein!

Das ist bei den Tagen ganz normal. Sei froh, wenns nicht mehr ist. Ich hab nicht nur ein leichtes Ziehen bei den Tagen, ich hab krampfartige, höllische Schmerzen.

ja, das kann von den Tagen kommen. Die Schmerzen können ganz plötzlich auftreten und auch genauso schnell wieder vergehen.