Rest day oder traning?
Hallo ich habe am Mittwoch pull traninert und bin dann mit muskelkater im bizeps am Donnerstag aufgestanden was ja normal ist jetzt ist Freitag und habe immernoch muskelkater und heute ist push dran soll ich tranieren gehen oder doch lieber noch ein Rest day
5 Antworten
In dem Fall würde ich die Trainingsplanstruktur ändern - erst push, dann pull. Habe den selben Fehler auch mal gemacht, würde dir nur Probleme bereiten.
Mach dich gescheit warm und pass auf beim Gewichte umsetzen, ansonsten kannst du trainieren.
Ich hab Gestern Oberkörper trainiert und habe überall oben Muskelkater, aber werde später Beine trainieren, damit ich das komplette Wochenende regenieren kann
Trainiere doch eine andere Muskelgruppe. Oder gehe laufen.
Oder mache noch einen Restday.
Ja, musst halt aufpassen. Der Trizeps ist der Antagonist des Bizeps. Belastet wird der Trizeps auf jeden Fall.
Lieber mache ich ein Rest day heute nicht das da was passiert und ich nicht mehr trainieren darf
ich mache immer pull day danach leg day danach push day pause und wieder alles vorne
Rest day für mich Cardio
Heute mache ich ja brust schulter trizeps aber habe halt trotzdem ein bisschen Angst das da was passiert mit dem bizeps