schwanger nach Entjungferung...anzeichen?ich hab eine frage und zwar habe ich seit dem ersten mal totales ziehen im Unterleib\bauch....welche anzeichen gibt es

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du verhütet?

Als erstes bleibt meistens die Periode aus. Dann sagt dir ein Schwangerschaftstest, ob du schwanger bist oder nicht. Danach kannst du zum FA gehen und dir das Ergebnis bestätigen lassen.

Aber wenn ihr richtig verhütet habt, solltest du dir keine Sorgen machen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annamaus1
14.06.2016, 13:52

Ich bin gerade mal 16!meine Eltern dürfen auf keinenfall etwas mitbekommen 😬Aber trotzdem danke !

0
Kommentar von Philinikus
14.06.2016, 16:56

Sie bekommen nichts mit, wenn du zum FA gehst. Auch das Testergebnis werden sie nicht erfahren.
LG

0

Anzeichen 1: Ausbleiben der Periode

Anzeichen 2: Positiver Schwangerschaftstest

Alles andere vorher: Einbildung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annamaus1
13.06.2016, 21:46

Mit wieviel jahren bekommt man denn einen schwangrschaftstest

0

Ja, nein, vielleicht.

Kannst du auch vollständige und verständliche Sätze mit Hintergrundinformationen schreiben????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?