schwanger nach Entjungferung...anzeichen?ich hab eine frage und zwar habe ich seit dem ersten mal totales ziehen im Unterleib\bauch....welche anzeichen gibt es

2 Antworten

Hast du verhütet?

Als erstes bleibt meistens die Periode aus. Dann sagt dir ein Schwangerschaftstest, ob du schwanger bist oder nicht. Danach kannst du zum FA gehen und dir das Ergebnis bestätigen lassen.

Aber wenn ihr richtig verhütet habt, solltest du dir keine Sorgen machen.

LG

annamaus1
Fragesteller

Ich bin gerade mal 16!meine Eltern dürfen auf keinenfall etwas mitbekommen 😬Aber trotzdem danke !

Philinikus  14.06.2016, 16:56

Sie bekommen nichts mit, wenn du zum FA gehst. Auch das Testergebnis werden sie nicht erfahren.
LG

Anzeichen 1: Ausbleiben der Periode

Anzeichen 2: Positiver Schwangerschaftstest

Alles andere vorher: Einbildung

annamaus1
Fragesteller

Mit wieviel jahren bekommt man denn einen schwangrschaftstest

Allyluna  13.06.2016, 21:56
@annamaus1

Da gibt es keine Altersbeschränkung! Die gibt es ja bei Kondomen auch nicht! Und in der Drogerie stehen die beiden Sachen meist dicht beieinander.