Das muss man selber mit seinem Partner ausmachen. Für mich ist Flirten noch ok, Körperkontakt ist tabu.

Eine Freundin von mir flippt schon aus, wenn ihr Freund Werbung mit einer Frau sieht.

Und dann gibt es auch noch Leute, die selbst Sex noch ok finden, weil es ja nur was körperliches ist.

Rede mit deiner Freundin, wenn dir das nicht gefällt. Sollte ihr das egal sein, trenne dich, du findet sicher was besseres.

...zur Antwort

Das ist schwer zu beschreiben.

Jeder hat einen anderen Geruch und bei jedem ist der Geruch auch mal verschieden.

Es kommt nämlich auch darauf an, was die Frau so zu sich nimmt. Der Schleim kann süßlich, salzig oder sogar nach Zwiebeln riechen.
Sollte er aber länger unangenehm riechen (z.B. nach Fisch), jucken, eine merkwürdige Farbe haben oder brennen, sollte man natürlich dringend zum Arzt gehen.

Genauso ist es bei Männern mit dem Sperma. Das kann auch ganz verschieden riechen.

Also jeder hat einen anderen Geruch.

LG

...zur Antwort

Oralsex sollte kein Problem sein, nur mit vaginalen Sex und Fingern sollte man besser aufpassen oder es vorsichtshalber gleich lassen.

Aber eine Woche warten wird schon nicht so schlimm sein, oder?

...zur Antwort

Ich fand ihn langweilig und dafür, dass den alle so toll fanden, auch einfach schlecht. Aber das ist bei vielen Hype-Filmen bei mir einfach so.

Den zweiten Teil werde ich mir deswegen nicht ansehen oder zumindest nicht dafür ins Kino gehen. Sollte der mal im Fernsehen kommen, vielleicht...

Aber wie du schon sagst, die Meinungen teilen sich da ziemlich. Eine Freundin von mir fand den so toll, dass sie sich den zwei mal im Kino angesehen hat und ich mit ihr in einen Sexshop gehen musste, damit sie sich ein FSoG-Starterset kaufen konnte... wem's gefällt...

...zur Antwort

Da kannst du recht kreativ sein.

z.B. mit gewissen Spielzeug, mit einem Duschkopfstrahl, mit Reibung des Kitzlers oder oder oder...

Ich platziere dann meistens ein Kissen zwischen meinen Beinen und reibe so meinen Kitzler, dafür muss ich nicht mal meine Unterhose ausziehen. So komme ich immer zum Orgasmus. Anstatt des Kissens geht aber auch einfach die Hand oder ein lieber Mann (fühlt sich beim Sex übrigens toll an, wenn man zwischendurch einen klitoralen Orgasmus bekommt).

Sonst kannst du auch mal "Sexspielzeug selber bauen" googlen.

Viel Spaß!

...zur Antwort

Ich habe früher welche gesehen, heute finde ich sie langweilig. Angefangen habe ich damit glaube ich, als ich 13 war oder so. Da fand ich das eben interessant.

Im echten Leben mit einem Partner, den man lieb hat, macht es aber auch viel mehr Spaß.

LG

...zur Antwort

Paranormal Activity

...zur Antwort

Gehe einfach mal zum Frauenarzt und lasse dich dort beraten. Der kann dir sicher sagen was los ist und dir Klarheit verschaffen.

Wir könne jetzt ja nicht einfach sagen dass du schwanger oder eben nicht schwanger bist.

Zu welchem Zeitpunkt in deinem Zyklus hast du die PD denn genommen? Sie wirkt nämlich nur vor dem Eisprung, da sie diesen nur verschieben kann. Eine Einnistung kann sie nicht verhindern.

Wenn Kondome öfter reißen sollten, würde ich dir auch eine andere Verhütung empfehlen.

LG!

...zur Antwort

Ich nicht, da ich 1. in einer Beziehung bin und 2. nicht mit irgendwelchen Fremden schlafen möchte.

Ich verhüte mit der Gynefix-Kupferkette. Also wenn ich Lust auf spontanen Sex habe, dann ist das mit meinem Freund kein Problem.

Noch Fragen?

...zur Antwort