Schaut ihr als Mädchen P*rnos, wenn ja wann habt ihr das erste mal geschaut?

10 Antworten

Klar. Viele tun das, viele verheimlichen es, viele nutzen die Fantasie und viele nutzen andere Dinge wie Geschichten etc. Das kann man nicht verallgemeinern.

Fakt ist aber, das nur ein kleiner Teil so harmlos ist wie er es vielleicht vorgibt zu sein. Das hält sich bei Männern und Frauen die Waage.

Also ich persönlich habe noch nie einen gesehen, allerdings gibt es natürlich auch andere Dinge die dem ähnlich sind. Es gibt Bücher oder Geschichten, die eigene Fantasie,....
Allerdings gibt es auch viele, die das verheimlichen weil sie denken das gehört sich für Mädchen nicht oder so. Alles Liebe, Secretly:

Ich habe früher welche gesehen, heute finde ich sie langweilig. Angefangen habe ich damit glaube ich, als ich 13 war oder so. Da fand ich das eben interessant.

Im echten Leben mit einem Partner, den man lieb hat, macht es aber auch viel mehr Spaß.

LG

Was möchtest Du wissen?