ab wann darf man p*rnos schauen?

16 Antworten

Nein unter 14 bist Du nicht strafmunedig. Aber der welche den Fim vorfuehrt oder ins Internt einspeist kann sich strafbar machen wenn er die Jugenschutzbestimmmungen nicht einhaelt.

In deinem Alter bist du beeinflussbar und da können dich Por.nos negativ prägen. Warte lieber noch. Po.rnos sind ab 18.

Eigentlich sind die ab 18 aber das juckt da eh keinen, aber nie irgendwie per sms oder telefon das alter überprüfen lassen oder abos abschliessen. das ist meist eine kostenfalle. immer schon ohne anmelden und sowas:)

Auch noch Tips dazu geben anstatt einem Jungen Menschen abzuraten ..also mich juckt das schon ....wenn ich so was lese ..und zwar enorm .....hier aufzuklären .

Und Nein mit Prüderie hat das nichts zu tun . Sondern mit einem reinen Herzen das ich mir erhalten und bewahren möchte ..

4
@waldfrosch2

@ waldfrosch2, Und welch ein Elend sind die Früchte der Sex- und Pornosucht, man jagt hinter diesem Dreck her, holt sie sogar aus den Mülleimern, hütet sie wie einen Schatz, schlägt sich ganze Nächte dafür um die Ohren, und zu Hause ist eine unglückliche kaputtgegangene Familie......!

1
@Abendsonne43

Es geht um einen 12 Jährigen und gehen davon aus dass er noch nicht das Glück hatte eine Familie zu gründen.

0
@uhZaqeh

sofern du alsPo...r.....o Konsument in der Lage sein wirst ,ein gesunde Bezeihung zu führen, wird das dann noch kommen .Ich wünsche es dir !

1

Was möchtest Du wissen?