Game of Thrones Altersempfehlung?

4 Antworten

Die Bücher kann jeder lesen. Da die Serie echt brutale Szenen hat, sollte man schon ein dickeres Fell haben.

18 halte ich durchaus für angemessen.

Filme gibt es keine. Die Serie ist ab 16 freigegeben. Für Bücher gibt es keine Altersbeschränkungen.

Für Bücher gibt es keine Altersbeschränkungen, die Serie ist ab 16.

Ich bin jetzt mal ehrlich und sage, dass man die Bücher ab 12 lesen kann. Die Serie wiederum hat brutale & erotische Szenen. Ich konnte mit 14 alles ab. Es kommt eig. immer auf eine bestimmte Person an. Aber ich finde Jungen können das ab 13 ab, hingegen Mädchen erst mit 15/16 anfangen sollten diese Serie zu gucken.

-Grüße

Gabsl Targaryen, erster Komandant der Unbefleckten.

EisblattWaCa  14.06.2017, 10:12

warum sollten Mädchen das später schauen/lesen? Hab beides gemacht und komme super damit klar.

Targaryen!!!!