Anzeichen einer Schwangerschaft aber Test negativ?

4 Antworten

Die Menstruation ist kein Uhrwerk. Sie kann durch alles Mögliche durcheinander kommen (Stress, Krankheiten, Medikamente etc.).

Warst Du mal beim Frauenarzt? Es gibt viele Gründe, die bei der Frau eine Schwangerschaft erschweren oder verhindern können: Endomitriose, Myome etc. Der Grund kann natürlich auch bei Deinem Freund liegen.

Außerdem solltest Du Dir selbst keinen Streß machen. Vielleicht würde Euch ein Urlaub gut tun - viele Frauen werden schnell schwanger, wenn sie erholt und ausgeglichen sind.

Geh mal zum Frauenarzt. Manchmal klappe es auch einfach nicht, weil man es sich zu sehr wünscht., Da können auch mal Pseudo Symptome auftreten.

1

Habe erst in 2 Monaten nen Termin...

0

Das einzige sichere Anzeichen einer Schwangerschaft ist eine ausleibende Periode. Alles andere ist subjektiv und kann auch PMS sein, also so Sachen wie Brustspannen und Heißhunger..

Aber da der Test negativ ist, bist du nicht schwanger und die Periode wird sicher demnächst kommen.

Wie man schwanger wird? Entspannt weiter "üben", bevorzugt in den zwei Wochen, nachdem die Regelblutung zuende ist.

Ist eine Schwaangefschaft möglich?

Mein Freund und ich hatten währen meines Eisprungs Geschlechtsverkehr. Während des Vorspiels ist er gekommen. Danach haben wir ein Kondom rüber gezogen, jedoch war es etwas dunkel und es war er falsch herum. Ist es möglich, dass ich schwanger bin ? Mein Brustspannen wie sonst vor der Periode bleibt aus, ich hab immer wechselnd links und rechts ein ziehen im Unterbauch, muss vermehrt auf Toilette und hab öfter Hunger. Noch bin ich nicht überfällig und soll meine Periode am Samstag bekommen. Heute habe ich einen Frühtest gemacht, der war negativ. War der Test zu früh ?

Ich wünsche mir zwar ein Baby, aber jetzt wäre der Zeitpunkt ungünstig. Trotzdem fühle ich mich so komisch und habe keinerlei Anzeichen, dass meine Periode einsetzt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?