1 woche überfällig aber test negativ

8 Antworten

Wenn der Test noch etwas zu frueh gemacht wurde, kann es schon sein, dass du trotzdem schwanger bist. Aber man kann sich da auch sehr unter Druck setzen und dadurch die Periode ausbleiben, wenn man nicht schwanger ist. Es ist doch erst der erste Zyklus. Du solltest versuchen, das gelassener zu sehen. Warte noch mal eine Woche ab und wenn du dann noch nicht normal deine Regel hast, dann mach noch mal einen Test. Die Schmierblutungen koennten durch die Einnistung der Eizelle verursacht worden sein oder den Versuch. Aber in dieser Phase passieren noch so viele Fehler, da kann auch noch vieles schief gehen und es kommt dann (ggf. etwas verspaetet) zum Abgang

Pack die ganze Rechnerei und die Tests weg und mach dir einen schönen Sommer mit deinem Partner. Es klappt wesentlich scheller wenn man unverkrampft ist und nicht dauernd kontrolliert und was erwartet.

Hallo, das kann unterschiedliche Ursachen haben. Bei mir war es auch so aber da hieß es das würde daran liegen, dass ich mir selber zu viel Druck machen würde. Denn mein Freund und ich wollten auch ein Kind haben. Aber bei mir kam die Periode dann eine Woche später erst. Das kann auch an dem Hormonhaushalt liegen.

Was ist besser frühtest oder nach ausbleiben der Periode?! Was ist sicherer?

Kleine Frage, was ist sicherer vor Periode oder nach ausbleiben ?! Einen test zu machen !! Ich soll sie am 20.2 bekommen, und jetzt habe ich am Mittwoch eine frühtest gemacht :-/ negativ meint ihr das Ergebnis ist sicher ?!

...zur Frage

Test negativ Schwangerschaft trotzdem möglich?

Ich hätte gestern oder heute meine Periode bekommen müssen.

Ich hab seit mehreren Tagen vorallem morgens ein Übelkeitsgefühl und empfindliche Brüste .

Ich habe heute morgen ein Schwangerschaftstest von Duchesse (Müller ,5€) genacht. Dieser war negativ. Es war auch nicht mit dem morgenurin.

kann es sein das es zu früh war? Bzw. Das der Test negativ ist und man trotzdem schwanger ist?

lG

...zur Frage

Hallo ihr Liebe ist dieser Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Was sagt ihr sind die Test positiv oder negativ und gibt es falsch positiv ? Habe sie von eBay gekauft? Bin bei zyklustag 19

...zur Frage

Fressattacken, keine Periode aber Schwangerschaftstest negativ?

Hallo ihr lieben

Mein Lebensgefährte und ich wünschen uns sehr ein Kind. Die Anzeichen sprechen für eine Schwangerschaft denn ich habe meine Periode nicht bekommen und esse mittlerweile für 5 Personen. Auch ein Ziehen im Unterleib merkte ich während meinen fruchtbaren Tagen. Allerdings habe ich nun schon den 2. Test gemacht und trotzdem sagt er negativ. Könnt ihr mir weiter helfen?

...zur Frage

Periode überfällig, Test bislang negativ, dennoch schwanger?

Hallo :)

Ich habe vor einem guten halben Jahr (aktuell 8. Zyklus) meine Pille abgesetzt. Seitdem dauerten meine Zyklen 16 bis 27 Tage, durchschnittlich 23,6 Tage an. Aktuell ist mein 32. Zyklustag und bislang ist rein gar nichts von einer Blutung in Sicht.. Zyklusbeginn war am 17.7. Am 30.7. (14. ZT) war ich zur Kontrolluntersuchung bei meiner Frauenärztin, die meinte, dass ich aktuell wohl den Eisprung habe. Demnach hätte ich doch die Tage +/- am 28. ZT bekommen müssen, oder nicht? Am 10.8. (25. ZT) hatte ich einen Schwangerschaftstest gemacht nachdem ich die üblichen Bauchschmerzen wie bei der Periode hatte, die Blutung aber ausgeblieben ist. Der Test war jedoch negativ. War das noch zu früh zum Testen (hab extra einen Frühtest genommen)?

Ich habe übrigens auch in den vorherigen Zyklen nur noch eine sehr kurze Periode bekommen (2 Tage + paar Tage Schmierblutungen). Habe nun Angst, dass das was Ernsteres ist... Eine Schwangerschaft hingegen wäre zwar noch nicht aktuell geplant aber dennoch erwünscht :)

Was meint ihr? Muss ich mich noch gedulden bis ein Test ein richtiges Ergebnis anzeigt oder kann ich dem Test vertrauen und es liegt eher an was anderem..?

lg

...zur Frage

Kann die Periode sich durch eine Blasenentzündung verschieben?

Sollte eig heute meine Periode bekommen (Mittwoch) Am Samstag hatte ich aber eine Blasenentzündung, kann es seid das sich die Periode dadurch verschiebt oder müssen wir uns Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen ? Sie nimmt die Pille. Wir haben Montag einen Test gemacht (19 Tage nach GV) der zeigte negativ.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?