mein freund behauptet ich hätte hässliche männerfüße?

Füße - (Beziehung, Freunde, Streit)

22 Antworten

Ich kann ihm nicht recht geben. Ich finde deine Füße schön, mit langen, schlanken Zehen. Mach es dir wirklich was aus, was er da sagt? Meint er es ernst, als Kritik? Oder einfach als Bemerkung. Es sagt mehr über ihn aus als über deine Füße.

loveestory
Fragesteller

Hat er ernst gemeint..

Du hast ganz normale Frauenfüße. Vielleicht sagt er das weil die Zehen etwas zu lang sind. Aber die Füße sind ganz normal

Was das Nägelkauen angeht.. lass dir mal lange Gelnägel mit extra dicker Gelschicht draufmachen, an Hände sowie Füße (wenn du nicht so ein großes Durchhaltevermögen dann erstmal nur auf Füßen und später auf deine Fingernägel). Die halten im Normalfall ca. 1 Monat lang; das hat mir toootal beim Fingernägelkauen geholfen, und meine Finger haben wirklich schrecklich ausgeschaut anfangs, nach der 'Therapie' waren sie so schön wie noch nie :-)
Anfangs natürlich noch gewöhnungsbedürftig aber nach ner Zeit schauten sie echt bombe aus. Das würde ich dir dringend raten! Und falls du rückfällig wirst oder denkst du brauchst noch etwas länger, dann direkt nochmal extradicke Gelnägel machen lassen :-) mir hats echt gut geholfen

Was das Aussehen angeht, ich finde sie wirken nur etwas 'männlich' wie dein Freund so schön sagte haha, eben durch die kurzen Fingernägel. Wenn du das mit den Gelnägeln konsequent durchziehst, wird das schon! Brauchst halt auch nen eigenen Willen dazu, is logisch nh..

Viel Glück!

loveestory
Fragesteller

oke vielen dank:)

Quatsch! Deine Füße sind doch voll in Ordnung, und ich würde mal ein ernstes Wort mit deinem freund reden, wenn er so was sagt...

loveestory
Fragesteller

ok danke:)

Was ist mit deinen Füßen? Ich finde um ehrlich zu sein nicht, dass du "Männerfüße" hast, aber jeder hat eine andere Meinungen.

Hat er es den böse gemeint? Ward ihr gerade in einen Streit verwickelt und er hat dir das an den Kopf geworfen? Oder hat er es "lieb" gemeint als, Kommentar nebenbei. Wie auch immer, wenn dich das verletzt hat (weil mich würde soetwas schon sehr verletzen) würde ich ihn darauf ansprechen.

Nebenbei, die Hauptsache ist, dass du deine Füße magst. Dies gilt eigentlich für alles an dir, verändere nicht für andere. Dies ist nur ein nett gemeinter Rat.

Wie auch immer, viel Glück!

loveestory
Fragesteller

Nein wir haben nicht gestritten, haben so gekuschelt und dann hat er mir das gesagt :) Hat mich aber nicht verletzt weil meine Füße finde ich selbst auch nicht gerade schön:) und danke!