frage zu dagi bee

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein dagi macht immer Fan Call Videos dazu :) außerdem gibt sie das vorher bekannt wenn sie ihre Fans anruft.

Kann sein, dass es ein Fake war, aber es kann auch wirklich Dagi gewesen sein, denn in ihrem letzten Fancall Video hat sie auch danach noch welche angerufen ohne es aufzunehmen. Hoffe ich konnte dir und deiner Schwester helfen.😅

also sie wird keinen privat anrufen aber wenn sie ein fancall video macht kann es schon sein das sie nicht alle aufnimmt