Fasten: Wie viel würde man in 40 tagen abnehmen??

8 Antworten

40 Tage ist viel Zeit .

Mach Intervallfasten mit 5 Mal die Woche Sport oder geh jeden Tag 5-10 km spazieren dann kannst in die Zeitspanne an Gewicht 15 Kilo verlieren aber das wird nicht nur fett sein da du ja nur in kleid passen willst ist das egal

Wenn man mit beachtet, was du zwangsläufig wieder zunimmst (Wasser und Füllung des Darmes....) kannst du von 200g pro Tag ausgehen. ...also effektiv 8kg.

Ich beginne übrigens morgen mein 16. Fasten, aber keine 40 Tage, sondern 3 bis 4 Wochen.

Anonym993469
Fragesteller

Wie viel hast du schon abgenommen in den 16 Tagen

Das kommt drauf an, wie hoch dein Kalorienverbrauch ist. Aber fünf bis zehn kilo sind bestimmt realistisch.

Ich habe mal ne Doku gesehen, über verschollene Menschen, die wochenlang nichts zu essen hatten, und die waren sehr schlank am Ende.

rafaelmitoma769  01.03.2020, 12:50

wie der suppenkaspr, am 7. tag war er tod

Da du die Wahrheit nicht lesen willst, kann man die Frage eigentlich nicht beantworten...

Bekommt der Körper keinen "Treibstoff" in Form von lebenswichtiger Nahrung, fährt er irgendwann runter und außer, dass du krank wirst, passiert gar nichts.

Es ist KEIN dummer Kommentar, wenn man dir sagt, dass es ungesund ist. Dein Plan, dich 40 Tage nur von Wasser "ernähren" zu wollen, ist hingegen mehr als dumm.

Was für eine andere Antwort hast du erwartet? Dass du dann rank und schlank und das blühende Leben sein wirst?

Falls du es überlebst könnten es 20kg sein