2 wochen nur suppe essen?

4 Antworten

Das ist Bestandteil vom Heilfasten und faktisch sogar gesund, wenn man es richtig macht. Es entgiftet und hilft beim Abnehmen, allerdings ist es primär Wasserverlust, der vom Körper auch schnell ausgeglichen wird.

Es gibt kein echtes schnelles und vor allem gesundes Abnehmen. Du kannst dich runterhunger, das wars

nikilinis 
Fragesteller
 07.07.2015, 22:39

Danke ;)

nein, weil der Jojo-Effekt sofort zuschlägt. Der Körper denkt es herrscht Nahrungsknappheit, daher speichert er sofort alles wenn die Ernährung wieder umgestellt wird. 
Daher machen 98% aller Diäten keinen Sinn, denn "oh ich nehm mal 15kg ab und danach mac ich normal weiter müsste ja das Gewicht halten" FALSCH gedacht. Denn die 15kg sind dann sofort wieder drauf da der Körper für "schlechte Zeiten" spart.

nikilinis 
Fragesteller
 07.07.2015, 22:38

Und wenn er ein paar wochen radikal diät macht und dann ganz langsam wieder steigert?

Powermax1990  07.07.2015, 22:39
@nikilinis

selber Effekt.

Ihm fehlen noch dazu Vitamine und Eiweiße (Gemüse obst und Fleisch) dann soll er lieber low carb essen dh viel Gemüse und mageres Fleisch (pute usw) trinken nur Wasser oder ungesüßten Tee

nikilinis 
Fragesteller
 07.07.2015, 22:40

Er will aber gar nichts essen das kalorien hat,.... Er weigert sich.Kann er das mit vitamintabletten ausgleichen?

Er soll vorallem eiweiß essen mindestens so viel gramm wie er kilogramm körpergewicht hat und dann abends wenig essen ist besser

nikilinis 
Fragesteller
 07.07.2015, 22:42

Er hat aber angst dass er muskelmasse ansetzt mit eiweissreicher nahrung. Ist bei mir übrigens auch so,deswegen meidet er eiweiss

marcodphoenixs  07.07.2015, 22:56
@nikilinis

Wenn du nicht trainierst dann bekommst du so leicht keine muskelmasse im abnehmen sogar noch schwerer. Das eiweiß ist dazu da dass du nicht muskelmasse dann verlierst

Lollyyy98  08.07.2015, 16:10

Bist du vielleicht "er"? ☺️