Verboten mit einem Mädchen zu schreiben?

Spart euch die dumme Kommentare

3 Antworten

Wenn Du ein Mädchen bist ist es kein Problem, wenn Du einem anderen Mädchen schreibst.

Wenn Du ein Mann und sie eine Frau ist ... dann kann das zur Sünde werden, weil ihr Euch der Unzucht nähern könntet.

Mann bzw. Frau (Erwachsen) ist man ab der Pubertät.

Junge bzw. Mädchen (Kind) ist man davor.

Wenn sich Mann und Frau ausschließlich über Dinge unterhalten, die nicht zur Unzucht führen könnten, dann ist es ok, wenn sie sich schreiben (z. B. Servicehotline für Bedienungsprobleme am Fernseher).

Verboten außer wenn es notwendig ist.

Puschlistan  29.03.2021, 20:14

Das ist verbotsorientierter Islamismus.

Morpheus1881  15.12.2021, 23:33

Atmen sollte man auch nur wenn es absolut Notwendig ist. Und wirklich nur dann...

Hallo,

Über notwendige und alltägliche Sachen, ist dies kein Problem, man soll nur nicht in Flirten verfallen und über privatere Themen schreiben, dies ist nicht erlaubt.

Und Allah weiß es am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Srp075  03.12.2021, 19:11

Was ist an fliten schlimm?

Morpheus1881  15.12.2021, 23:30

Allah ist nicht das Monster, als dass du es versuchst dar zu stellen!

Legoland3  16.08.2023, 00:40

Kann man mit ihr so schreiben als ob das eine normale Person wäre also wie zum Beispiel, wie war dein Tag ? , wie gehts? Wohin gehst du heute so ? , wie läuft leben? Mit der Absicht sie zu heiraten in den nächsten Jahren wenn man reif genug ist und darf ich auch versuchen sie zu überzeugen mit dem Islam so das sie die Religion kennenlernt und in den nächsten Jahren konvertiert sodass wir heiraten können ?