Ich gebe dir ein Tipp such dir das aus was du profi werden willst und trainiere das hart und das andere nebensächlich als nebensport 1-2 mal

...zur Antwort

Wer erzählt dir bitte so ein Schwachsinn??? Nur weil jemand aus einem Land kommt brauchst du doch keine Angst haben nur weil er chechener ist kämpfen hat nix mit Land zu tun ich z.b hab vor jedem Respekt aber wenn mich jemand angreift dann ist es mir egal aus welchem Planeten dieser typ kommt mach einfach boxen mma oder sonst was und falls einer von denen dich angreift warum auch immer dann schlägst du die ko du sollst dich nicht einschüchtern lassen starke leute gibt es überall

...zur Antwort

Bruder kämpfen hat absolut nix mit der Nationalität zu tun mach kampfsport geh boxen mma oder sonst was und wenn dich jemand von denen schlagen will dann wehre dich und hau die KO bro es kommt immer auf den menschen an manchen chechenen sind respektvoll manche nicht aber jede Nationalität kann von sich aus behaupten das sie stark sind wehre dich einfach und hab keine angst es sind nur menschen wie alle anderen auch es sind keine kampfsport Götter oder so deswegen

...zur Antwort

Also es gibt viele gute kampfsportarten und man lernt sich mit allen zu verteidigen auf jede Art und Weise meiner meinung nach ist die beste kampfsportart: boxen und mma . Aber auch thaiboxen kickboxen bjj ringen sambo teakwondo usw sind auch nicht schlecht

...zur Antwort
Andere

Also ich würde sagen man kann aufjedenfall ohne kampferfahrung sich etwas verbessern was die beinarbeit schlagtechniken usw angehen aber um wirklich Erfahrung zusammen würde ich empfehlen selber zu kämpfen auch wenn nicht jeder Wettkämpfe macht aber man findet schon eine lösung aber was ich sage immer : kämpfen , kämpfen kämpfen ³ dann wird schon alles fit

...zur Antwort
Positiv

Mma ist eine sehr gute Sportart und ich schaue und mache auch mma würde ich nur jedem ans Herz legen

...zur Antwort

Also ich gebe dir einen tipp: versuch erstmal deine eltern zu sagen das du einen kennenlernt der dir gefällt und wenn die einverstanden sind folgt der nächste Schritt du lernst sie oder ihm ich weiß nicht ob du ein Junge oder Mädchen bist lernst du normal kennen ohne sexuellen Kontakt und ohne Kuss am besten so freundschaftlich lernst den oder die 2 3 Jahre kennen natürlich ohne hohe Beziehung und wenn ihr alt genug seid und einverstanden dann könnt ihr heiraten also ob du sie anfassen kannst kannst du selber entscheiden nur es darf kein sexueller Kontakt dadurch entstehen das wichtigste ist nur halt dich von der zina fern.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.