warum hat man vor Tschetschenen so viel Respekt?

11 Antworten

Wer erzählt dir bitte so ein Schwachsinn??? Nur weil jemand aus einem Land kommt brauchst du doch keine Angst haben nur weil er chechener ist kämpfen hat nix mit Land zu tun ich z.b hab vor jedem Respekt aber wenn mich jemand angreift dann ist es mir egal aus welchem Planeten dieser typ kommt mach einfach boxen mma oder sonst was und falls einer von denen dich angreift warum auch immer dann schlägst du die ko du sollst dich nicht einschüchtern lassen starke leute gibt es überall

Ich habe Respekt vor allen Menschen, die auch Respekt vor mir haben. Unabhängig von der Nationalität.

Respekt ist es auf keinen Fall. Ich kenne einige Tschetschenen vor denen ich Respekt habe, auf solche trifft deine Beschreibung allerdings nicht zu.

Meistens hat es eher mit einem niedrigen Bildungsstandart, schlechten Kommunikationskenntnissen und einem Mangel an emotionaler Kontrolle zu tun. Bezieht sich jetzt allerdings nicht auf Tschetschenen sondern generell auf Menschen mit besagten Eigenschaften. Da durch diese ein friedliches Zusammenleben erschwerte wird, haben eben einige Menschen Angst oder wie du es nanntest..."Respekt".

Hoffe ich konnte dir trotz meiner anders lautenden Antwort weiterhelfen.

Lg Chris

..."RESPEKT" würde ich das nicht nennen! .... eher Angst, weil sie als besonders brutal, kriminell und skrupellos gelten. - Sicher ist auch das wohl ein Vorurteil.

Hallo Innviertler,

googelst du bitte Sufismus, der dort eine Unterform des Sunnitentums ist.

Als Lehre des Sufismus findest du bei wikipedia:

Auslöschung der sinnlichen Wahrnehmung

Aufgabe des Verhaftetseins an individuelle Eigenschaften

Sterben des Ego

Auflösung in das göttliche Prinzip.

Es sind also selbstlose Religionsdeppen der extremsten Form, die unter den Tschetschenen anscheinend in hoher Zahl vorhanden sind.