Welches Land hat die krassesten Kampfsportler?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Niederlande(Land mit den meisten Kickboxchamps) 40%
Russland(dominieren im Ringen und verwandten Kampfsportarten) 30%
Japan(dominiert Judo) 10%
Thailand(das Land des Thaiboxens) 10%
Anderes(falls ich was erwähnenswertes vergessen habe) 10%
Mexiko(dominieren seit ewigkeiten Boxen) 0%
Brasilien(das Land des BJJ und die Herkunft des MMAs) 0%

6 Antworten

Russland(dominieren im Ringen und verwandten Kampfsportarten)

Fedor Emilianenko, Alexandr Karelin und Khabib Nurmagomedov sind drei ziemlich gute Gründe.

Außerdem sind Kampfsportarten dort im Allgemeinen sehr weit verbreitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr
Lowkickmaster3
Fragesteller

Naja gut, natürlich gibt es super viele erfolgreiche Kampfsportler dort, aber es ist auch ein sehr großes und kulturell und ethnisch vielfältiges Land. Und jeder 4. Ist Alkoholiker dort (hab grad Statistiken gegoogelt, also keine Übertreibung)

RagingDemon  22.04.2022, 16:59
@Lowkickmaster3

In Russland kasst du auch nur Kampfsportler, Alki, Hacker oder Fernfahrer sein🤷🏽‍♂️

Aywajjaaj  24.04.2022, 13:43

Das sind Chechenen und Dagestaner keine Russen

Niederlande(Land mit den meisten Kickboxchamps)

Wobei die härtesten Straßenklopper die ich kenn Polen und Russen sind, aber das hat natürlich weniger mit ansehnlicher Technik zu tun sondern mit roher Gewalt ^^

Lowkickmaster3
Fragesteller

Ich sage nur hoodfights tiel und selbst die haben teilweise technisch gute kickboxer... 😂

Dass du für die Niederlande und nicht für Thailand stimmst hat mich schon gewundert lol

Niederlande(Land mit den meisten Kickboxchamps)

Meiner Meinung nach einfach nur krank wie gefürchtet die Niederländer in dem Sport sind... Überall an der Spitze niederländische Namen, ein extrem offensiver und furchtloser Kampfstil. Außerdem auch erfolgreich in anderen Kampfsportarten und das alles trotz der geringen Anzahl von Menschen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Kämpfen hat nix mit nationalität zu tun aber ich würde sagen das es einige Länder gibt die gute kämpfer haben aber es kommt eher auf die person an

Lowkickmaster3
Fragesteller

Natürlich, aber ich meine welche länder allgemein gut sind. Zum Beispiel die thailänder, russen und Holländer.

Ich kann mich da nicht festlegen, ist schwer zu vergleichen, deswegen stimme ich nicht ab. Aber ich finde die krassen Thais schon ganz schön heftig, die sind nur in Europa recht unbekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit vielen Jahren verschiedene Kampfsportarte