welche Sportart kann ich neben Fußball machen, um mich in Fußball zu verbessern?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi, habe mir am 02.04.2016 einen Muskelfaserriss im rechten vorderen Oberschenkel zugezogen.
War dann in Behandlung ( wo nur ein paar Übungen gemacht worden sind ) und habe es dann nach 6 Wochen wieder versucht! Im Training nach einem kräftigen Schuss ist dieser Schmerz mit diesem "Knübbel" auf dem Oberschenkel wieder gekommen.
Nach Training und Behandlung ( Saugtechnik+Elektro+intensiver Massage ) sind dann ca. 8 Wochen vergangen!
Hatte dann gestern mein erstes Training wo ich aber keine 100% gegeben habe, da die Angst da ist das die Verletzung wieder kommt !
Habe also so gut wie nichts gemerkt, weil ich nicht geschossen und so habe.
Nur Läufe und Passspiel!
So, was meint ihr ? Wird da evtl wieder was kommen und soll ich es intensiver versuchen ? Habe heute irgendwie eine ungutes Gefühl im Bein, sowie Muskelkater, da ja gestern Training war !
Danke im Voraus

Sorry aber mir antwortet niemand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich empfehle dir hierbei schwimmen zwei mal pro Woche reicht vollkommen aus. Schwimmen ist sehr gut für Ausdauer, außerdem bauen sich alle deine Muskeln auf deinem Körper und sogar Kopf auf.

Ich persönlich mache Workout, aber schwimmen finde ich als stärkste und beste Sportart!

Um dich bei Fußball zu verbessern, da musst du mehr rausgehen und Fußball spielen, lernen wie man Flanke macht oder dribbeln oder richtig zu zielen, dabei hilft dir keine Sportart.

Aber wenn du Ausdauer meinst, da hilft dir aufjedenfall Schwimmen und auch Laufen bzw joggen!

LG Terom ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leichtathletik wäre gut für Sprints und Ausdauer. Schwimmen soll auch helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh abends halt einfach ne Runde laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tennis. Schnelle beinarbeit, schnelle Sprints und bessere Koordination

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ins Fitnessstudio gehst, um deine Ausdauer aufzubessern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leichtathletik.
Sprints und Ausdauer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?