Kann man ein Rockabilly Kleid zur Hochzeit Tragen Hilfe??

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Hochzeit 0%
Rockabilly Meinungen 0%
Tragen Hilfe 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich versteh zwar die Abstimm-Optionen nicht, aber das Kleid ist super und auch hochzeitstauglich. 👍 Dazu noch eine coole Frisur, vielleicht so ein riesen Blümchen im Haar, alles bestens!

Für die Kapelle hast du ja sicher noch etwas für die Schultern. 😋

bladkob
Fragesteller

Super danke für die schnelle Antwort 😊

bladkob
Fragesteller

Ja absolut bolero mit Spitze und es ist keine Kirche also es wahr einmal eine es wird da aber nicht mehr kirchlich getraut 😉😉

Elali74  26.04.2018, 08:10

Wie nett! 😊 Vielen Dank und viel Spaß auf der Feier!

Klar geht das! Hat meine Frau gerade letzten Samstag gemacht! Wenn ich gesehen hab, wer und was da alles in Jeans, Schlabberhosen und T-Shirt kam stellen sich mir immer noch die Nackenhaare. Da ist doch so ein schönes Rockabilly Kleid sehr schön anzuschauen.

bladkob
Fragesteller

Vielen Dank für die lieben Worte Puh da bin ich beruhigt Dankeschön

In der Kirche sollte ein Bolero drüber, den kannst Du später ablegen.

Ich find das Kleid sehr schick und auch für den Anlass passend.

bladkob
Fragesteller

Habe ich in schwarz mit Spitze Bolero

Ja kann man tragen wenn es bei der Hochzeit leger zugeht.

Für eine formelle Hochzeitsfeier ist dieses Kleid (zu bunt) ungeeignet.

bladkob
Fragesteller

Es ist in einer kleinen Kapelle, standesamtliche Trauung

In der Kapelle nicht, da man in Gotteshäusern die Schultern bedeckt. Ja auch im Christentum.

Ansonsten mit ner süßen Strickjacke drüber, oder abends für die Feier, sollte das kein Problem darstellen.

Es sei denn natürlich das Brautpaar legt besonderen Wert auf die Kleidung der Gäste, das sollte dann aber auf der Einladung stehen.

bladkob
Fragesteller

Nein legt keinen Wert darauf

blacksheepkills  25.04.2018, 07:43
In der Kapelle nicht, da man in Gotteshäusern die Schultern bedeckt. Ja auch im Christentum.

Ich war schon auf mindestens 10 Hochzeiten und da wurde immer Schulterfrei getragen...

Leylakind  25.04.2018, 15:15
@blacksheepkills

das mag sein, ich habe das auch schon gesehen, aber nur weil andere es tun, muss man es selbst ja nicht machen. Ich empfinde das als unhöflich den Gläubigen gegenüber.

bladkob
Fragesteller

Ich habe ein spitzen Bolero für drüber 😉