Kann man ein Rockabilly Kleid zur Hochzeit Tragen Hilfe??

 - (Rockabilly, Hochzeit gast kleid)

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Hochzeit 0%
Rockabilly Meinungen 0%
Tragen Hilfe 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich versteh zwar die Abstimm-Optionen nicht, aber das Kleid ist super und auch hochzeitstauglich. 👍 Dazu noch eine coole Frisur, vielleicht so ein riesen Blümchen im Haar, alles bestens!

Für die Kapelle hast du ja sicher noch etwas für die Schultern. 😋

Super danke für die schnelle Antwort 😊

0

Ja absolut bolero mit Spitze und es ist keine Kirche also es wahr einmal eine es wird da aber nicht mehr kirchlich getraut 😉😉

0

Wie nett! 😊 Vielen Dank und viel Spaß auf der Feier!

0

In der Kapelle nicht, da man in Gotteshäusern die Schultern bedeckt. Ja auch im Christentum.

Ansonsten mit ner süßen Strickjacke drüber, oder abends für die Feier, sollte das kein Problem darstellen.

Es sei denn natürlich das Brautpaar legt besonderen Wert auf die Kleidung der Gäste, das sollte dann aber auf der Einladung stehen.

Nein legt keinen Wert darauf

0
In der Kapelle nicht, da man in Gotteshäusern die Schultern bedeckt. Ja auch im Christentum.

Ich war schon auf mindestens 10 Hochzeiten und da wurde immer Schulterfrei getragen...

0
@blacksheepkills

das mag sein, ich habe das auch schon gesehen, aber nur weil andere es tun, muss man es selbst ja nicht machen. Ich empfinde das als unhöflich den Gläubigen gegenüber.

0

Ich habe ein spitzen Bolero für drüber 😉

0

Klar geht das! Hat meine Frau gerade letzten Samstag gemacht! Wenn ich gesehen hab, wer und was da alles in Jeans, Schlabberhosen und T-Shirt kam stellen sich mir immer noch die Nackenhaare. Da ist doch so ein schönes Rockabilly Kleid sehr schön anzuschauen.

Vielen Dank für die lieben Worte Puh da bin ich beruhigt Dankeschön

0

Ja kann man tragen wenn es bei der Hochzeit leger zugeht.

Für eine formelle Hochzeitsfeier ist dieses Kleid (zu bunt) ungeeignet.

Es ist in einer kleinen Kapelle, standesamtliche Trauung

0

In der Kirche sollte ein Bolero drüber, den kannst Du später ablegen.

Ich find das Kleid sehr schick und auch für den Anlass passend.

Habe ich in schwarz mit Spitze Bolero

1

Was möchtest Du wissen?