Nagellack und Schmuck zu diesem Kleid?

Kleid mintgrün - (Schmuck, Hochzeit, Nagellack)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

silbernen schmuck. wenn du hast echten. schlichte ohrringe und ein armband. das reicht. nagellack gibt verschiedene möglichkeiten, entweder schlicht:french manicure, hellen nude/rosa ton, nur klarlack´. oder auffällig. in einem zum kleid passenden ton oder silbernen nagellack(vllt auch glitzer).

Ich würde das Kleid pur tragen.....es hat genügend Verzierungen.

Ohrringe, einen Armreif....das wäre es dann aber auch !

  1. Das Kleid ist wunderschön. 2. Ich würde es so wie die Frau auf dem Bild, mit einem Silbernen Armreif, passend zum silber im Kleid 3. Der Nagellack kann ganz unauffällig sein (von rosa bis weiß) oder die türkisene Farbe des Kledes haben
Laly5  08.06.2014, 22:36

Finde ich auch:)

An Schmuck würde ich etwas dezentes nehmen, da es schon selber Glitzer hat. Ich würde zu einfachen, dezenten Kette und Ohrringen greifen. Ein Armband so wie auf dem Bild :)

Nagellack --> French Manicure

janne17  08.06.2014, 22:15

genau so, würde ich es auch machen.

Weißer Nagellack in metallic paßt immer. Schmuck würde ich nicht sagen, denn das Kleid hat ja schon genug Glitzer :-)