Kann ich rosegoldenen Schmuck zu einem lila Kleid tragen?

5 Antworten

Kommt auf das lila an. Eher Flieder? Oder eher ein dunkles Aubergine oder gar leicht rot Richtung Beere?

Und was hast du dazu noch an, welche Farbe hat deine Haut/Haare/Augen/Schuhe/andere Accessoires.

ja, es ist tatsächlich Beere, aber nicht rot. Also ein "miiteldunkles" lila? Augen Blau grau, Haut: puuuh... leicht gebräunt, Schuhe: schwarz... Accessoires: suche ich ja gerade, deswegen die Frage nach der Farbe. Tasche habe ich noch keine

0

Zu wenig Info! Haarfarbe? Schuhe? Aber ich wäre erst einmal etwas skeptisch.

braune Haare, schwarze Schuhe... ja ich auch :/ deswegen frag ich ja :/

0

Wenn der Lilafarbton vom Kleid nur ganz zart ist, würde ich bejahen, sonst aber würde ich zu einem weißmetallenen Schmuck raten, z.B. Silber, Weißgold, Edelstahl etc.

zu rotem kleid welchen schmuck?

auf der hochzeit meines bruders trage ich ein rotes kurzes glänzendes kleid :)) schuhe brauche ich noch werde aber glaub ich schwarze anziehn.. meine haarfarbe ist dunkelblond und ich bin solarium gebräunnt nicht zu stark(!) seh noch natürlich aus ist nur bissien bräune... soll ich lieber goldenen schmuck tragen oder silbernen was meint ihr ?

...zur Frage

Muss die Braut bei der Hochzeit ein Kleid tragen?

Ich wollte mich mal erkundigen ob die Braut bei Hochzeiten ein Kleid tragen muss, und ob sie überhaupt feminin sein sollte (Stöckelschuhe, Schmuck,...). Wir reagieren die Gäste darauf, wenn die Braut nicht aufgebrezelt ist? Ist das in Ordunung, oder ein "muss" für eine Hochzeit?

...zur Frage

MEINUNGEN ZU EINEM ONLINE-SHOP :-)

Hallo,

und zwar habe ich eine Frage zu dem Online-Shop CiChic (http://de.cichic.com/) , ich habe vor mir da ein Kleid zu bestellen doch habe im Internet nach Erfahrungen/Bewertungen gesucht, doch nicht so viel gefunden. Und da wollte ich euch fragen ob irgendjemand Erfahrungen aus eigener Sichet oder auch von Freunden aus hat und hoffe ihr könnt mir was zu diesen Shop sagen ob er zuverlässig ist etc. Danke im Vorraus. :-)

...zur Frage

Was fuer schmuck zum schwarzen kleid

ich habe im Juni meinen Abschluss und auch schon ein Kleid jetzt ist nur noch dich Frage was fuer schmuck ich nehmen soll koennt ihr mir bitte helfen...

...zur Frage

Welche Kette zum Kleid?

Ich habe mir für den Abiball ein Tannenbaum-grünes kleid gekauft, nur weiss ich nicht was für Schmuck dazu tragen sollte..

Das Keid ist auf den ersten Blick trägerlos, aber das Dekoltée ist mit Netz (transparentem Stoff), auch im selben grün, gemacht... es sieht aus wie ein Etuikleid, nur sind die Träger eben aus Netzstoff..

Nun ist die Frage, soll ich eine Kette dazu tragen, wenn ja welche oder soll ich Ohrringe tragen mit Armreifen oder doch einen grossen Ring??

Ich werde schwarze Strümpfe dazu tragen, weil es doch noch zu kalt ist um einfach so rauszugehen...

...zur Frage

Welchen Schmuck zu dem Kleid tragen?

Hallo. Ich habe für einen Schulball dieses Kleid gekauft. Welchen Schmuck empfehlt ihr dazu? Ohrringe, Kette, Ring? Bin w 14

https://m.zalando.de/laona-cocktailkleidfestliches-kleid-stormy-blue-la021c06b-k11.html

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?