Kann ich rosegoldenen Schmuck zu einem lila Kleid tragen?

5 Antworten

Kommt auf das lila an. Eher Flieder? Oder eher ein dunkles Aubergine oder gar leicht rot Richtung Beere?

Und was hast du dazu noch an, welche Farbe hat deine Haut/Haare/Augen/Schuhe/andere Accessoires.

ja, es ist tatsächlich Beere, aber nicht rot. Also ein "miiteldunkles" lila? Augen Blau grau, Haut: puuuh... leicht gebräunt, Schuhe: schwarz... Accessoires: suche ich ja gerade, deswegen die Frage nach der Farbe. Tasche habe ich noch keine

0

Wenn der Lilafarbton vom Kleid nur ganz zart ist, würde ich bejahen, sonst aber würde ich zu einem weißmetallenen Schmuck raten, z.B. Silber, Weißgold, Edelstahl etc.

Zu wenig Info! Haarfarbe? Schuhe? Aber ich wäre erst einmal etwas skeptisch.

braune Haare, schwarze Schuhe... ja ich auch :/ deswegen frag ich ja :/

0

Was möchtest Du wissen?