Kann ich Rose-Gold als Mann trage?

3 Antworten

Du kannst alles tragen, es muss nur zu deinem restlichen Outfit passen.

Ja, ich finde das gut 👍

Du musst dein restliches Outfit daran anpassen, so das alles zusammen stimmt. Ich denke, es gibt wohl kaum Rosé-Schmuck speziell für Harren, deshalb such dir beim Rosé-Schmuck für Damen etwas aus was dir gefällt. 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Es sollte zum Hauttyp passen und zum Hauttyp sollte auch die dominierende Kleidungsfarbe passen. Dann ist alles ok.

Heinrich Butschal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung