Muskelkater von Unfall?

5 Antworten

klingt mehr nach einer prellung,du bist ja schließlich auf dein becken gefallen. du kannst dir in der apotheke eine salbe besorgen.

Muskelkater entsteht durch feinste Einblutungen in der Muskulatur. Das heilt.

Ja, kann man. Deine muskeln haben sich wahrscheinlich so derart verkrampft, dass du jetzt muskelkater hast. Alles in Ordnung.

Diese Schmerzen sind nach einem Sturz völlig normal, da schon gewisse Kräfte auf deinen Körper eingewirkt haben.

Die dürften aber nach zwei, drei Tagen wieder weg sein. Falls nicht, wäre immer noch Zeit zum Arzt zu gehen.