Prellung nach Unfall. Schmerzen kommen nach 3 Monaten wieder?

1 Antwort

Ich hatte mal nen Arbeitsunfall, bin auf Stirn geknallt.

Die Platzwunde war fix weg, aber die Prellung der Knochenhaut.. das hat 6-7 Monate gedauert, bis das bei Berührung nicht mehr wehtat.

Dito mal nach Autounfall: Rippenprellung, Rippenbruch.

Den Bruch hab ich nicht gemerkt, aber die Prellung hat mich monatelang amüsiert.

Und selbst heute, nach Jahren.. wenn ich die Stelle überlaste (letztens viel geklettert), meckert sie dezent.

Bei Dir ist es ja ‚erst‘ 3 Monate her.. nach meiner Erfahrung kann das noch dauern. Wird aber!

(und wie gesagt: es kann, muss aber nicht auch länger noch empfindlich auf starke Belastung reagieren)