Regelschmerzen ohne Ende?

6 Antworten

Heißes Bad.
Tee.
Hauptsache heiß.

vequas18
Fragesteller

Alles leider schon ausprobiert :( aber danke :(

Geh zu einer Frauenärztin oder einem Frauenarzt und lass dich über die Pille beraten und dir ein Rezept dafür geben. Sie kann Regelbeschwerden minimieren und ist eine dauerhafte, gute Lösung.

vequas18
Fragesteller

Bin seid 4 Monaten von der Pille weg da ein Schwangerschafts Wunsch besteht

KannibalenCat  08.01.2017, 17:15
@vequas18

Oh, dann bleib stark und denk immer an dein zukünftiges Baby. Viel Erfolg euch! :3

Ach Mädel, wenn die Tabletten nix genutzt haben, versuch es mal mit einer warmen Badewanne. Bei mir hilft das oft, wenn die Tabletten nicht mehr wirken. Danach - oder während des Bades kann ich dann meistens schlafen und danach ist es wenigstens erträglich....

Zum Frauenarzt gehen und dich untersuchen lassen.

Also mir hilft immer eine heim dusche oder Sport.

Ich mach in der Zeit irgendwie immer sehr gerne Sport und sonst nicht so gern