Bauch grummeln was jetzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde als erstes auf Hunger tippen^^ . Hast du zwiback da? und kamillen tee? wen ja dann nimm es ganz langsam zu dir. Stück für stück. Bei einer magendarm grippe kann nicht mehr passieren wie übergeben. Du muss unbeding was essen grade wenn du krank bist. Wo soll dein körper denn sonnst die energie herholen die er brauch zum bekämpfen der bakterien? Bei so einer magendarm grippe ist es natürlich richtig nach dem übergeben einpaar stunden zu warten bevor man wieder was zu sich nimmt aber nicht tagelang das ist gefärlich. Wenn du den zwibakck drinne behälst würde ich noch warten bis morgen mittag bis mann wieder richtg isst. Zwischen durch immer wieder einbisschen zwiback essen

Hit eine Strasse weiter ist ein regional Spital ( Krankenhaus ) aber meine Eltern schlafen noch. Ich habe gestern schon den Ganzen Tag versucht sie dazu zubringen . Ohne Erfolg .;(

Das Essen solltest du natürlich nicht vernachlässigen, das ist sehr wichtig, bevor dir auch noch schlecht wird. Der Körper muss mit Flüssigkeit und Nahrung wieder zu Kräften kommen, dann hört auch das Gegrummel auf. Ich habe dir noch ein Video mitgeschickt, womit die Verträglichkeit erhöht wird, falls dir noch flau im Magen ist. Es ist ein Tee gegen eine Magenverstimmung und somit auf natürlicher Basis. Vielleicht geht es dir anschließend besser.

http://www.gutefrage.net/video/tee-gegen-magenverstimmung-zubereiten

Helfen die Tabletten bei?

Hallo ihr lieben. Und zwar ist mir seit knapp 2 Stunden echt unwohl. Habe Bauch grummeln und mir ist etwas übel. Gegessen und getrunken habe ich schon reichlich. Ich wollte fragen ob Paracetamol helfen bei den Beschwerden?

Lg

...zur Frage

Grummeln im Bauch .-

Ich habe öfters ein Grummeln im Bauch - besser gesagt im Unterleib. Es tut zwar nicht weh aber es kann mich echt in unangenehme Siuationen bringen. Was ist das und was kann ich dagegen tun? Danke schon mal im vorraus. (:

...zur Frage

Was hat er, was hilft?

Es geht um meinen Freund.. Er hatte Mittwoch morgen leichte Bauchschmerzen die am Tag verteilt immer schlimmer wurden.. In der Nacht auf Donnerstag musste er auch regelmäßig zur Toilette mit Durchfall.. Donnerstag ging er dann zur Arbeit.. Er hatte keine Schmerzen mehr nur noch ein Unwohlsein Gefühl.. Am Freitag dann dasselbe da ging er auch normal arbeiten. Er hat auch immer normal gegessen. Heute Nacht bekam er wieder leichte Bauchschmerzen und musste zur toilette.. Diesmal kein Durchfall aber ziemlich weicher Stuhl.. Als er am Morgen aufstand dasselbe.. Und ein 2 Stunden später nocheinmal. Wir sind dann einkaufen und haben meine Eltern besucht. Als wir nach Hause Kamen gab es essen. Seine mum machte brathuhn mit Kartoffeln. Er wollte auch da ganz normal essen. Jetzt meint er dass es jedesmal wenn er was ist, unabhängig davon was er isst, sei es das brathuhn, ein Keks oder eine Banane, dass er dann immer so ein grummeln und blubbern im Bauch hat. Weshalb er eben nochmal zur Toilette ist. Ich sag ja die ganze zeit er soll zum arzt aber geht einfach nicht.. Er fährt einfach nicht, er sagt immer es passt schon.. Ich kann ihn ja nicht zwingen wenn er nicht will.. Und ich selbst kann auch nicht mit ihm fahren weil ich keinen Führerschein habe.. Also bevor jetzt antworten kommen wie " geh zum Arzt mit ihm".. Er geht nicht er weigert sich. Ich kann ihn ja nicht zwingen.. Deshalb frage ich einfach mal hier nach ob von euch schonmal jemand etwas ähnliches hatte und was dagegen hilft. Bitte kein Tee, den trinkt er nicht weil ihm vom Tee schlecht wird.. ( keine Ahnung wieso aber ist bei mir genauso)

Das Problem ist dass ich an emetophobie leide, und deshalb ziemlich große Angst habe mich anzustecken! Ich benutze schon eine andere Toilette und desinfizieren regelmäßig meine Hände aber trotzdem.. Ich will sowohl für ihm, als auch für mich, dass das besser wird, dass ich wieder schlafen kann und es ihm wieder gut geht.. Habt ihr ne Idee was hilft? Oder was es ist :/

...zur Frage

Was tun gegen voll gegessen Bauch? Gefühl?

Ich habe heute zwar wie immer gegessen (nicht zu viel und nicht zu wenig). Kennt ihr das Gefühl, wenn man so voll gegessen ist und man einen Blähbauch hat? Ich mag das ehrlich gesagt nicht und ich muss gleich zum Sport, das ist dann auch unangenehm. Was kann man denn dagegen machen? Ich weiß, beim nächsten mal nichts oder weniger essen. 😅 aber das war halt normales Mittagessen.

...zur Frage

Was kann man gegen "Bauchblubbern" machen?

Hallo, also mir ist den ganzen Tag schon schlecht und mein Bauch " blubbert" irgendwie o komisch! Dieses "Grummeln" ist sehr unangenehm! Was könnte ich dagegen machen? Gibt es da solche Hausfrauentipps? Ich habe nichts falsches gegessen! Ich habe einfach nur dieses Grummeln im Bauch, was auch ziemlich laut ist! Was kann das denn sein?

...zur Frage

Boa...ich hab zu viel gegessen, hab das Gefühl mir explodiert gleich der Bauch - Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?