Bauch bläht sich nach dem Essen immer extremst auf.. Was kann man dagegen tun?

2 Antworten

Hätte jetzt auf Gluten und/oder Laktose Unverträglichkeit getippt , da das bei mir auch so anfing .aber du sagtest ja ,dass es selbst bei Wasser odä. Genauso ist , keine Ahnung tut mir leid :/ geh zum Arzt bevor es schlimmere Auswirkungen nimmt :/ gute Besserung :)

Du kannst es mal beim Arzt abklären lassen , wenn es immer ist!