Warum bläht sich mein Bauch so stark auf!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch wenn du sagst dass du keine Allergie hast, könnte es doch eine Fructose oder Glucose Allergie sein. Das sind nämlich typische Anzeichen dafür. Für so etwas kann man bei einem Arzt ganz schmerzfrei einen Atemtest machen, das geht blitzschnell und dann weißt du bescheid. Selbst wenn es nicht so wäre, hättest du zumindest diese beiden Allergien ausgeschlossen und könntest in eine andere Richtung forschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht so viel essen, das richtige essen, lieber mehr kleine Mahlzeiten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mk022
28.10.2016, 19:31

Bringt bei mir alles nichts

0

Ich würde auf zöliakie tippen. Kläre das mit deinem arzt ab.... Er soll einen speziellen testen machen.
Und vergiss die Tests aus der Apotheke....Die zeigen oft negativ an obwohl es nicht stimmt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss mal was leichtes wie zb
Kartoffeln, fisch & gedünstetes Gemüse. Iss langsam & trink nix dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mk022
29.10.2016, 13:50

bringt alles nichts

0

Was möchtest Du wissen?