Wie kann man seine Wut raus lassen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wut da rauslassen, wo sie hingehört!

Manchmal Ja manchmal Nein da bin ich mir nicht immer sicher ob es richtig ist hmm.. naja ich versuchs halt :) danke für Tipp Lg. Aus Wien julia

0

ich würde ein Hobby als Alternative nehmen (oder Sport, wo man Kraft braucht: Boxen, etc.) oder passende Spiele, zB auf der Spieleseite "fettspielen" das Spiel "Zerstör den Computer" :-)

Aber auch lustige Witze oder Texte im Internet könn(t)en ablenkend sein. Auch "Luftpolsterfolie online zerdrücken" in Google eintippen & man wäre dann auch für einige Zeit beschäftigt.

Auch Basteln mit Genauigkeit könnte anschliessend mit Konzentration gegen Wut wirken?

Ich hab gaaanz viele biss Narben weil ich mich immer beisse wenn ich sauer bin manchmal wenn ich keine Lust habe mich zu beissen zeichne ich einfach und höre einfach laut Musik sehr sehr sehr selten tue ich kopfhörer in den Ohren und gehe einfach ganz lange spatzieren ich bin letztens von Lüdenscheid nach meinerzhagen gegangen hat 6 Stunden gedauert und war um 4 Uhr erst wieder zuhause aber mir ging's danach gut hihi:)

Ist Wut nur Machtlosigkeit?

Habt ihr mal über Wut nachgedacht?

Ich vermute Wut verspürt man nur dann? Wenn man das Gefühl hat, auf eine Situation keinen Einfluss nehmen zu können.

Was meint ihr? Woher entspringt Wut?

...zur Frage

Ich bin nicht bereit für Sex!

Hallo Liebe Community,

Ich habe einen Freund^^.(bin 17)Und zurzeit sagt er mir immer ob ich mit ihm Sex haben will.Ich anworte dann natürlich das ich nicht bereit dafür bin.Aber er bittet mich immer wieder.Ich kann aber jetzt kein Sex mit ihn haben weil ich garnicht noch bereit bin! Aber er will es unbedingt er platzt gleich vor Wut xd. Ich bin leider einfach nicht bereit! Ich habe ein Gefühl der mir irgwendwie sagt dass ich es lassen soll. :( Wie kann ich mich vorbereiten? Und wie bekomme ich das Gefühl es zu mögen?

...zur Frage

Komisches Gefühl/Schmerzen im Magen bei Wut

Warum ist das, das ich immer Bauchweh kriege wenn ich wütend werde. Und irgendwie wird die Wut und das Gefühl in meinen Magen immer größer, ich könnt in solchen Situationen platzen. Wieso ist das so und was kann man dagegen tun.

...zur Frage

Wie kann man am besten seine wut leise rauslassen?

Am tag sammelt sich manchmal sehr viel wut in mir ich kann nicht zuhause rumschreien oder so alsk meine frage wie kann ich am besten meine wut leise raus lassen?

...zur Frage

Darf ich in der Öffentlichkeit mit das t-shirt landser deutsche wut draußen Rum laufen?

?????

...zur Frage

Warum hat man manchmal so komisches Gefühl im Hals wenn man Wut in sich hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?