Wie kann man am besten seine wut leise rauslassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde erstmal anfangen zu überlegen warum sich überhaupt Wut ansammelt.
Wenn das weist würde ich da etwas ändern.
Beim Sport kannst Dich gut abreagieren. Körperlich bis an die Grenzen gehen und dann geht's der Seele oft auch besser ;-) Also so ist es bei mir.
Aber deswegen ist das Problem noch nicht aus dem Weg geschafft.

ich kann nix daran ändern also diese wut in mir wird immer wieder enstehen zum beispiel jetzt gerade meine eltern sind Zuhause ich kann jetzt micht einfach raus gehen ich weiss nicht was ich machen soll

0

Was vielleicht auch manchmal hilft, höre Musik, lese ein Buch oder schaue etwas Fernseh. Das lenkt Dich von Deiner momentanen Wut etwas ab. Aber such Dir etwas was Dich etwas auslastet. Weil so wie sich das anhört bist du selbst nicht zufrieden mit Dir. Und das mußt Du ändern, bevor Deine Wut so groß wird das andere mit leiden.

0

Sport ist dazu die beste Möglichkeit (geh lange laufen, boxen, nimm einen Ball und schmeiß ihn, etc.)

jeder hat andere Möglichkeiten sich abzureagieren, mir hilft Musik zum Beispiel (Klavier spielen, etc) was nicht damit verbunden ist auf den Tasten rumzuhämmern.

Vielleicht lenkt dich auch Lesen oä. etwas ab und hilft dir mit deiner Wut umzugehen.

Also ich gehe Joggen und was dir nicht zu empfehlen ist spielothek hilft mir immer

Ich lese etwas oder gehe joggen

Was möchtest Du wissen?