wie kann man am besten seine Wut rauslassen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Einen Boxsack oder ähnliches 'verprügeln'
  • mal richtig ordentlich kräftig und laut schreien
  • in Wald gehen mit einem Baseballschläger in der Hand und einen (natürlich bereits abgestorbenen) Baum einschlagen (mein persönlicher Favorit)
  • der Person/der Sache, die einen wütend macht mal so richtig die Meinung geigen und da die Wut rauslassen (natürlich rein emotional und nicht physisch)

Sind jetzt so die ersten Dinge die mir einfallen ;)

boxe und kreische in dein Kissen... £!!! Mach ich manchmal auch so.. oooooder wenn ich gar keine Kraft mehr habe dann weine ich einfach.

Sport!! Richtig auspowern, bis du nicht mehr kannst... Dann geht's dir besser! Oder Musik hören, und zwar auf voller Lautstärke!

Altes Geschirr auf dem Boden oder an der Wand zerdeppern und dazu die Wut rausschreien.

(ggf. aber die Nachbarn vorwarnen -nicht das sie denken, es gibt einen Überfall bei Dir oder beziehungskrach)

GTA oder Tomb Raider spielen (am besten die alten Teile z.B. TR3 (auf der PS1, pure H*lle))