wie kann man am besten seine Wut rauslassen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Einen Boxsack oder ähnliches 'verprügeln'
  • mal richtig ordentlich kräftig und laut schreien
  • in Wald gehen mit einem Baseballschläger in der Hand und einen (natürlich bereits abgestorbenen) Baum einschlagen (mein persönlicher Favorit)
  • der Person/der Sache, die einen wütend macht mal so richtig die Meinung geigen und da die Wut rauslassen (natürlich rein emotional und nicht physisch)

Sind jetzt so die ersten Dinge die mir einfallen ;)

ein bischen wenig info. nen tipp trotzdem, geh in einen park, wo du alleine bist, und schrei deine wut heraus. das hilft dir in ersten moment, danach mußt du an dir arbeiten, das es nicht mehr kommt.

In der Firma haben wir im Aufenthaltsraum an der Pinnwand einen Zettel mit einem danebengehängten Notizblock. Auf dem Blatt steht: "Bei Wut eins runterreißen, zerknüllen und dann ist alles wieder gut. :-)"