Gibt es ein Gefühl, welches ihr nicht fühlt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Du Lichtschalter,

Hmm... ich glaube von denen, die Du aufgezählt hast fühle ich (leider) alle...

BG

Die Kerze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Trauer empfinde ich nicht wirklich da sich diese meist sofort mittels Zorn raus rückt, scharmgefühle sind bei mir ebenfalls sehr zurückgegangen und diese empfinde ich nur in manchen situationen bei mir

Neid und Eifersucht fühle ich nie!

Ich weiß was ich habe und auch selbst geschafft habe!

Eifersucht, zudem unbegründete, ist tödlich für eine Beziehung! Ich vertraue meinem Partner, und er vertraut auch mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trauer ist bei mir schon längst nichtmehr anwesend.
Eifersucht Hass und Zorn empfinde ich ebenfalls nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Außer Liebe kenne ich alle anderen nicht und fahre sehr gut damit.

Da bin ich wohl eine seltene Ausnahme.