Wie fühlt sich Wut für euch an?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Also Wut ist ein Gefühl,dass ich zum Glück nicht sehrr oft habe..Doch wenn ich es habe,ist es ein schlimmes Gefühl😅👀

Ich bin angespannt,mir wird eventuell heiß,mir wirren immer mehr Gedanken im Kopf rum und oft mache ich mich selber dann auch fertig,bis ich einfach nicht mehr kann und anfang zu weinen..Dann bin ich verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll..

In solchen Momenten bin ich den Menschen,die mir dann manchmaol helfen immer dankbar <3

Ob es meine Mutter ist,ein Freund/Freundin ect.
Aber manchmal brauche ich dann auch erstmal Zeit für mich,um meine Gedanken zu sortieren..

LG und gute Nacht 😊

Goldfisch25
Fragesteller

Danke für genau Beschreibung, dir auch eine gute Nacht!

Mein Herz schlägt schneller und ich rege mich seelisch auf. Aber ich versuche mich dann wieder zu beruhigen.

Guten Abend,

Wenn ich wütend bin, fühlt sich mein Gesicht regungslos an, und ich verspüre ein komisches Gefühl. Da Wut oft mit Traurigkeit einhergeht, ist man auch oft traurig. Schön ist anders, und bei dir?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Goldfisch25
Fragesteller

Ich finde es auch nicht schön. Ich hab ein ziehen in der Brust und meine Hände werden sehr warm. Und die Ohren irgendwie auch 😅

Heyy 😊

Wenn ich wütend bin, will ich am liebsten irgendwas zerstören.

Und wenn dann irgendwer, z.B. aus meiner Familie gerade irgendwas zu mir sagt, dann antworte ich sehr ruhig aber sehr verletzend. Ich weiß dann automatisch was ich sagen muss um mein Gegenüber zu verletzen. Und im Nachhinein bereue ich das immer, aber wenn ich wütend bin, dann bin ich nicht mehr ich selbst.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Wenn ich wut empfinde, habe ich das richtig schlimme gefühl etwas kaputt zu schlagen und sage ab und zu sachen die ich im nachhinein bereue weil ich nicht nachdenke. Ich kriege mich zum gottseidank leicht runter (ein paar minuten) weshalb nie was zu schlimmes passiert