Ist das eine nah tot Erfahrung?

5 Antworten

Vielleicht wurdest du benutzt, es gibt Wesen, die in der Lage sind, unsere Energie zu nehmen, eines ihrer vielen Spiele ist es, uns mit hohen Frequenzen ein gutes Gefühl zu geben, wie Frieden und Liebe. In dem Moment, in dem du dich geweigert hast, ist alles wieder normal geworden, denn unsere Willenskraft ist etwas, das wir hier auf dieser Ebene nicht spüren können, aber die auf der ätherischen Ebene haben keine Chance gegen uns.

Kaya145234
Fragesteller

Wie kommst du auf deine Ansichten? Ich habe mir gerade den link den du jemanden gezeigt hast angeschaut und auch deine eigenen Fragestellungen und antworten durchgelesen. Du hättest Erfahrungen gesammelt um etwas annehmen zu können oder du spekulierst nur aber so würdest du dich ja nicht festbeißen können?

Kaya145234
Fragesteller
@Kaya145234

Oder du glaubst aber dann ist es auch nur ein glaube ?

Andryx  14.10.2022, 00:55
@Kaya145234

Ja, ich habe Erfahrung gesammelt, aber auch Forschung.

Kaya145234
Fragesteller
@Andryx

Meiner Meinung nach deutet alles daraufhin das du Halbwissen verbreitest und die Leute verwirrst. Du sprichst als würdest du der menschlichen Form entfliehen wollen. Was aber überhaupt keinen Sinn ergibt. Du kannst nicht von dir selbst abhauen. Du belügst das was aus deiner Seele hervorgeht. Beweise hast du auch zu nichts selbst wenn du Erfahrungen gesammelt hast.

Andryx  14.10.2022, 01:18
@Kaya145234

Leider hast du keine Ahnung davon, sonst würdest du so etwas nicht schreiben. Ich lüge niemanden an, und es gäbe noch viel mehr darüber zu sagen, aber es ist unmöglich, alles zu erzählen, auch weil, wenn man nicht glaubt, was ich hier schreibe, es keinen Sinn hat, den Rest zu erzählen. Niemand muss es glauben, es bedeutet, dass die Person nicht das nötige Bewusstsein hat, um es zu verstehen, oder dass man Angst hat, die Wahrheit zu erfahren, weil die Säulen, die diese Gesellschaft aufrechterhalten haben, zusammenbrechen würden.

Kaya145234
Fragesteller
@Andryx

aber Ich und viele andere Personen die dich etwas diesbezüglich fragten kriegten keine ausführliche Antwort. Obwohl sie mehr erfahren wollten. Also wofür fängst du dann überhaupt an einen Teil anzusprechen wenn du doch eh nicht deine Antworten vollenden wirst. Wofür diese halben Sachen dann ? Und nur weil eine einzelne Person etwas äußert zerbricht noch lange nichts.

Kaya145234
Fragesteller
@Andryx

Und wenn du doch so viel weißt was den Armen sprengen würde und dich darauf besinnst das etwas in der Gesellschaft oder im System zerbrechen könnte dann bist du die Person die in Angst lebt. Und du bist ängstlicher als die jenigen die diese Wahrheit nicht wahrhaben wollen. Üb dich in Aufrichtigkeit oder lass es einfach. Davon hat niemand was !

Andryx  14.10.2022, 10:00
@Kaya145234

Der Grund ist, daß derjenige die mehr erfahren will, nachfragt, während der skeptischer bleibt skeptisch, egal was man ihn erzählt. Also warum Energien verschwenden? Ich muss niemanden überzeugen, entweder man fühlt es oder nicht.

Wenn derjenige bewusst wird und nicht nur zuhört, was los ist, wird schon eine Wirkung haben.

Ich hab keine Angst das etwas zerbrechen könnte, ich hab die Hoffnung, dass immer mehr Menschen bewusst werden.

Ich hab eine solche Erfahrung noch nicht gemacht. Allerdings habe ich mal gelesen, dass Leute, die eine Nahtod-Erfahrung gemacht haben, häufig beschrieben haben, dass sie durch einen dunklen Tunnel sich auf ein helles Licht zubewegten, dann aber nicht dorthinkamen.

Allerdings sage ich mir dann komischerweise in dem Moment: es ist noch nicht so weit.. du bleibst noch hier. Als würde ich wissen das man mich zu sich ruft. Und unmittelbar danach wacht mein Körper wieder auf.

Das klingt genau danach, als wärest du an der Grenze, aber kehrst immer wieder zurück. Hast du zufällig irgendeine bedrohliche Krankheit oder warst Opfer eines (schwerwiegenden) Unfalls?

Sollte dieses Gefühl immer dann kommen, wenn du regulär über Nacht schläfst, dann könnte es auch einfach ein wiederkehrender Traum sein. Wenn du aber entgegen der biologischen Logik mitten am Tag einschläfst, obwohl dein Körper keinerlei Veranlassung hat, dies zu tun (Erschöpfung wegen Tätigkeiten oder so kann müde machen und den Körper zur Schlafpause auffordern), dann solltest du in Betracht ziehen, einen Arzt aufzusuchen und dich mal untersuchen zu lassen. Besser feststellen, dass da nichts ist, als irgendwann mal das Licht zu erreichen und im Zusammenhang damit nie mehr aufzuwachen.

Ich glaube das es nen psychisches "Problem" ist

Also es ist erst ein Problem, wenn es irgendwen stört aber jo meine Einschätzung, hätte ähnliche Sachen aber anders

Ich glaube nicht das es eine nahtoderfahtumg ist, wenn du nicht stirbst macht ja keinen Sinn, erzähl es doch mal dem Kinderarzt, der kann dir nen Termin bei jemandem der das. Abcheckt machen oder sagen das ist nix

Haiytifanboy  13.10.2022, 23:50

Aber eskönnte auch einfach ein Traum sein was auch sehr wahrscheinlich ist, das kenne ich das man dann aufwacht und alles klar im. Kopf hat und das sich alles so abspielt wenn man noch nicht ganz schläft und träume können sich auch wiederholen...

Das ist ne schlafparalyse

Man nennt sowas auch Traum