Hattet ihr schonmal eine Schlafparalyse?

8 Antworten

Auszug aus meiner Antwort an die Frage: Hattet ihr schonmal gewisse schlaf phänomene erlebt?

Ich lag im Bett und war so halb wach, als ich plötzlich Druck auf dem Bauch merkte. Ich dachte nur oh ist wohl meine Katze naja. Dann hörte ich Krach und geriet in Panik. Mein Vater kam rein (Ich war froh aber wieso, das hat er auch danach nie wieder getan) und ich merkte nur. Meine Katze war nicht da, wie auch die Tür war zu!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hatte ich, kommt von Schlafmangel oder Psyche. Versuch mal deinen Schlafhygiene zu verbessern vielleicht.

Hi SophNil,

ja das ist wie eine Narkose du bekommst alles mit kannst aber selber nicht machen.

Du bist unfähig dich zu bewegen oder zu sprechen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja bin aber zum Glück seit meinem 18 Lebensjahr Schlafparalysenfrei.

Ich wollte wie gewohnt wach werden . Doch meine Augen gingen nicht auf und war gelähmt und vom Gefühl her ging es 30 bis 40 Sekundenlang und kämpfte dagegen an weil ich dabei immer gedacht habe in der Schlafparalyse wenn du dagegen nicht ankämpfst stirbst du oder bleibst drinnen gefangen im form eines komas. Das Gefühl gelähmt zu sein ist scheiße und Man fühlt sich so hilflos.

SophNil 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 14:12

Oha… hattest Du auch eine Figur oder so in der Art gesehen? Ich habe davon schon öfters in Berichten gelesen

Zirkusliebe  04.12.2024, 14:33
@SophNil

So richtige Halluzinationen nicht. Meine Augen waren ja geschlossen. Eher so dunkle Farben und das Gefühl ich falle in einer Tiefe ohne Ende.

Zirkusliebe  05.12.2024, 14:52
@Parzival42

Ja The Hat Man. Ist sehr interessant. Der taucht auch auf als Schattenwesen. Also auch ohne Schlafparalyse

SophNil 
Beitragsersteller
 05.12.2024, 18:55
@Parzival42

Seltsam dass so viele Personen den gleichen Mann mit Hut sehen

Zirkusliebe  05.12.2024, 19:03
@SophNil

Und allgemein Schattenwesen oder musst du überhaupt aufpassen dass du die überhaupt erblicken kannst weil die so schnell sind und die sind ganz schnell aus dem Blickwinkel

Ja, ich kann mich an drei Stück erinnern.

Ist die Hölle.

Man liegt da und ist sich bewusst, das man da liegt. Aber man kann sich nicht bewegen, man kann nichts machen. Wie wenn man gefangen in seinem Körper ist.

Keine Ahnung wie lang man so tatsächlich da liegt, vermutlich nur wenige Sekunden bis maximal Minuten. Aber gefühlt ists eine Ewigkeit.

UnexpectedX  22.01.2025, 10:22

Ein guter Tipp für euch alle: Beobachtet die uhr in eurer Lähmung, die Uhr wird keinen Sinn ergeben und ihr werdet jedes Mal, wenn ihr erneut auf die uhr schaut, schnell zu einer anderen Nummer wechseln. Wenn 666 angezeigt wird, beten Sie schnell zu Jesus. Es ist eine dritte Dimension, in der du warst. Wenn Sie in Ihrer Lähmung von etwas angegriffen werden, können Sie es immer noch spüren und es rot an derselben Position sehen, nachdem Sie aufgewacht sind. Sobald du das weißt, wird der Dämon es nie wieder versuchen, weil er keine Chance mehr hat