Hattet ihr schonmal eine Schlafparalyse?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja hatte ich schonmal 71%
Nein hatte ich bisher noch nicht 29%
Ich kann mich daran nicht mehr erinnern 0%

5 Antworten

Ja hatte ich schonmal

Ja ich hatte schon oft welche mit und ohne Halluzinationen

Ja hatte ich schonmal

Neben ein paar spontanen habe ich sie auch schon bewusst herbeigeführt. Ich weiß, dass Viele das als unangenehm empfinden, ich habe das und die dabei empfundenen Vibrationen allerdings als entspannend erfunden. Wenn mir bewusst wird, dass ich schlafe oder träume, bekomme ich leider häufig ein Falsches Erwachen, d.h. ich träume, dass ich aufwache, was sich mehrfach auch wiederholen kann. So häufig kommt das aber nicht vor.

Nein hatte ich bisher noch nicht

Zum Glück hatte ich das noch nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zufällig ein Mensch
Ja hatte ich schonmal

Leider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent
Nein hatte ich bisher noch nicht

Aber ich hatte mehrere Haluzinationen im Bett vorm Schlafen. Eine war, das Hamptidumpti am Bett steht und mich sexuell belästigt. Ja, war sehr jubg, aber es kam mir sehr real vor und ich hsbe einfach still zur Wand gelegen und gewartet bis es weggeht, weil ich nichts dagegen tun konnte.

BatRic  17.02.2023, 21:37

Wtf xD

oIJackIo  17.02.2023, 22:21
@BatRic

Ja... Ich habe some weirde thoughts. Bin der random funny Freund der Gruppe