Sei stolz auf dich das du dies alles ihrgent wie überwältigen tust. Dies ist nicht einfach selbstverständlich sei immer positiv und sei stolz auf dich ! Hut ab.

...zur Antwort

Dies solltest du einfach bei einem Vorstellungsgespräch ansprechen es ist dein Menschen recht zu deinen Gebets Zeiten zu beten und daran sollte nichts hindern es könnte sein das du dafür deine Pausen Zeit opfern musst oder die Zeit nach holen muss aber dies dürfte dir völlig egal sein.

...zur Antwort

Auch Hauptschüler haben die Möglichkeit diesen Beruf zu erlernen. Genau so auch Person die den Sprachkurs b2 abgeschlossen haben können diesen Beruf erlernen.

es sollte auch nicht auf den Abschluss oder dem Werdegang viel acht geben den nicht jeder hatte es in der Jugend oder schul Laufbahn einfach gehabt.

...zur Antwort

🙋🏻‍♀️ hallo..

du kannst dort oben rechts auf IBAN drücken dann kannst diese eingeben.

Und aus deiner IBAN kannst du deine BankLeitzahl auch entnehmen und zwar lässt du das DE und die ersten zwei zahlen weg und nimmst die darauffolgenden 8 Ziffern das wäre dan deine Bankleitzahlen.

...zur Antwort

Auch wenn’s kribbelt trotzdem keine rauchen .. das ist ein permanenter Kampf

...zur Antwort

Speicher es auf deiner email und öffne es in der Schule dann über deine email.

...zur Antwort

Das du da nicht möchtest sie können dich nicht zwingen. Und verpflichtet bist du nicht es liegt an dir und wen du scheitern solltest bist du selbst verantwortlich dafür

...zur Antwort

deine Mutter hat recht und sagt es nur für dein wohl am ende des Tages musst du selbst wissen was du daraus machst

...zur Antwort