Hass auf Gesellschaft?

2 Antworten

Neid ist die Wurzel vielen Übels und sogar eine Todsünde. Normal ist das meiner Meinung nach nicht, vor alle nicht in deiner Dimension, das ist schon krankhaft.

Du bist zum Unglücklichsein verdammt, weil du nie auf das guckst was du hast, sondern auf das von Leuten, die du über dir siehst.

Hackenschmitt44
Fragesteller

Wenn ich es nciht haben kann, sollen sie auch es nicht haben, und mit mir in der hölle fristen, ich werde sie heimsuchen, wie ein Geist der Rache, für alle Zeiten, meine Wut, mein Hass, meine Boshaftigkeit kennt keine Grenzen, sogar Satan kommt nicht an meine Abgrundtiefe Boshaftigkeit, ich bin ein Dämon geworden.

Ich erwarte keine Gnade von Gott, aber vielleicht kann ich der vollstrecker der hölle werden, denn naja homosexuelle kommen auch dorthin.

tristan234  21.02.2024, 02:50
@Hackenschmitt44

es gibt keine Hölle und du solltest dich in Therapie begeben, denn du hast großen Leidensdruck, ist aber deine Entscheidung. Du wirst sowieso nichts verändern.

Hackenschmitt44
Fragesteller
@tristan234

wenn ich denn himmel nicht haben kann, dann wenigstens herrscher über meine eigene hölle.

tristan234  21.02.2024, 03:09
@Hackenschmitt44

Du kannst aber den Himmel haben, du hältst dich selbst davon ab durch deine komischen Erwartungen.

tristan234  21.02.2024, 03:18
@Hackenschmitt44

ich verliere auch Haare, deswegen habe ich jetzt eine Kurzhaarfrisur, die mir sehr gut steht. Ich kenne auch andere Beispiele, die das gleiche gemacht haben. Und wenn du du unbedingt volles Haar willst gibt es heutzutage Möglichkeiten. Darauf musst du halt sparen. Aber ich bin nicht dein Therapeut. Darum sollte Diskussion ein Ende haben.

Normal ist das nicht. Hattest du vielleicht einen nicht so schöne Vergangenheit? Oder wurdest du sehr oft ungerecht behandelt von deinen Mitmenschen? Es muss doch eine Ursache davon haben.

Ich selbst habe keinen Neid, sondern mich motiviert der Erfolg anderer an mir zu arbeiten um Ihnen nach zu eifern. Und die sexuelle Orientierung anderer ist mir vollkommen egal. Warum stört dich das?

Hackenschmitt44
Fragesteller

Weil ich sie dafür bestrafen will, weil es meine Aufgabe ist.

Nakaron209  21.02.2024, 02:49
@Hackenschmitt44

Für was willst du Sie bestrafen? Was hat man dir genommen? Ich sehe eigentlich nur Wut in dir aber keinen Sinn dahinter. Erhoffst du dir das es dir dann besser geht, wenn du anderen schadest?

Hackenschmitt44
Fragesteller
@Nakaron209

Tut es auch, ja, ich weiss ich werde nie das haben was sie haben, aber ich kann sie aufm ein Level ziehen.

Nakaron209  21.02.2024, 03:08
@Hackenschmitt44

Für mich hört es sich eher so an als ob du nicht mit deinem Leben glücklich bist. Ich kann dich auch verstehen. Ich bin selbst Einzelgänger. Habe keine Freunde und mein Leben könnte besser verlaufen. Ich bin aber glücklicherweise recht positiv eingestellt. Such dir lieber Dinge die dir spaß machen, als deine Wut zu fördern.

Nakaron209  21.02.2024, 03:22
@Hackenschmitt44

Das hast du jetzt gesagt. Das man keinen Partner findet hat nicht immer etwas mit dem aussehen zu tun. Ob das bei dir daran liegt kann ich nicht beurteilen. Ich kenne Menschen die sehen schlechter aus als ich aber hatten schon viele Partner. Wenn man introvertiert ist oder keine sozialen Fähigkeiten hat, kann das auch eine wesentlicher Faktor sein. Ich habe es akzeptiert. Deswegen muss es aber einem nicht schlecht gehen.