Was ist das für ein ekelhaftes Menschenverhalten?
Bei mir auf der Arbeit lästert jeder über jeden, die sagen sich gegenseitig ganz provozierende Sätze ins Gesicht gegenseitig, hetzen einander, tun dann aber auf besties für ne gewisse Zeit. Die beschenken sich gegenseitig zu Nikolaus, Weihnachten usw. Die hassen sich aber bis zum Rande voll. Hass, Neid, Eifersucht.
Was sind das für komische Menschen? Wie nennt man solche Menschen?
4 Antworten
Gibt viele Dinge. Bipolare Störung, Hass-Liebe, ein Mitläufer sein, schlechte Arbeitsatmosphäre, etc. Es ist wichtig sich in deren Situation hinein zu versetzen. Vielleicht geht es ihm nicht gut oder sie haben soziale Schwierigkeiten. Oft kann das an der Umgebung oder Erziehung liegen. Das können eklige Menschen sein, aber genauso auch einsame.
Tja, was soll ich dazu sagen?! Schade das du das erleben musst, aber in der heutigen Zeit, ist es in den Betrieben nicht mehr so wie früher. Alles ist Scheinheilig und Uebertrieben geworden. Mehr Schein als Sein, nur um nicht auf zu fallen und mit der Menge mit zu schwimmen. Keiner ist wirklich mehr nett, hilfsbereit oder kollegial. Wenn du dir vielleicht mehr Scheißegal angewöhnen könntest und gute Miene zum bösen Spiel durch halten kannst, klappt es vielleicht dort weiterhin zu arbeiten. Wenn nicht, dann probier mal in einer anderen Praxis dein Glück! 👍😎
In einer anderen Praxis...wie du schon selber geschrieben hast, dort wird es dann auch nicht anders sein.
Das sind sogenannte Intriganten.
Ich kann nicht verstehen, dass es Jobs gibt, wo man noch Zeit zum Lästern, Hetzen und so etwas hat. Man muss doch 8 Stunden lang hochkonzentriert Leistung bringen heutzutage
Hilfreiche Antwort 😊