Kopfschmerzen durch Handy strahlung?

3 Antworten

Das harte Ding drückt beim Schlafen, da würde mir auch der Kopf weh tun...

Wenn Du auf "Strahlung" hinauswillst: nein, das macht keine Kopfschmerzen. Eventuell schläfst Du schlecht, weil die ganze Nacht irgendwelöche Nachrichten eingehen. Auch Phantomklingeln ist bei excessiven Handy-Nutzern nicht selten: sie hören eingehende Nachrichten, obwohl gar nichts kommt.

Es sind auch schon Handys abgebrannt, wenn sie unter der Bettdecke am Ladegerät hingen. So eine Decke isoliert eben gut, das gibt einen Wärmestau.

Pack das Ding am Besten vor dem Schlafengehen ein paar Meter weit weg.

Das ist ein rein psychologischer Effekt. Gefährlich ist das nicht. Wenn es dir dann besser geht kannst du das Handy natürlich weglegen.

Ist bei mir genauso ich fühl mich dann immer unausgeschlafen. Gefährlich ist das nicht, es macht keinen unterschied ob du jetzt wach am handy bist oder halt schläfst.