Blutpenis oder Fleischpenis?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Blutpenis 81%
Fleischpenis 19%
ipjdehjvdiocio  02.05.2021, 01:02

Was ist der Unterschied?

Fdvjpmmrd
Fragesteller

Ein Blutpenis ist im erregten Zustand deutlich größer als sonst, während sich die Größe bei einem Fleischpenis kaum verändert.

10 Antworten

Blutpenis

Einigen meiner penishabenden Freunde ist es oft unangenehm, einen Fleischpenis zu haben, weil man das dann immer als "bulge" bei Hosen etc. sieht.

Lieber würd ich's kaschieren können, wenn ich's nicht brauche und dann wenn ich's brauche nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fdvjpmmrd
Fragesteller

Sehe ich auch so.

Fleischpenis

Also eigentlich ist mir das wurst.

Beides hat seine Vor- und Nachteile.

Der eine sieht im schlaffen Zustand halt kleiner aus und dann kommt die grosse Überraschung.

Der andere, zeigt sich halt direkt in voller Pracht und trägt kein Überraschungseffekt mehr in sich.

Rein aus der Sicht, wenn man mal wo nackt duscht oder beim pinkeln öffentlich, ... dann Fleischpenis. Aber nur weil manche vielleicht nicht fähig sind soweit zu denken dass ein Blutpenis nicht immer so winzig ist sondern auch wachsen kann. Da spart man sich einfach so manchen Blick.

Vom Praktischen: Blutpenis. Einfach weil man den nicht mit so grossen Tricks verstecken/verpacken muss bei Klamotten.

Blutpenis

Eins vorweg: Im Grunde ist das total egal. Ich würde sicherlich niemanden deshalb in die Wüste schicken.

Aber... vom Gefühl her hat mit der Sex mit einem Blutpenis bisher meist besser gefallen, weil dieser härter und somit fester wird als ein Fleischpenis. Jedenfalls meinen Erfahrungen nach. Zudem mag ich es, dass sie soviel größer werden und die Erregung des Mannes dadurch für mich viel offensichtlicher ist.

Aber, wie gesagt: Am Ende des Tages kommt es darauf nicht wirklich an.

Fdvjpmmrd
Fragesteller

Mir ist es auch egal, also ich bin sowieso männlich und heterosexuell...

Bin aber manchmal etwas unsicher...

Blutpenis

Ich bin mit meinem Blutpenis vollstens zufrieden. Im Alltag "stört" er nicht und wenn er gebraucht wird, dann ist die Überraschung dann doch recht "groß" 😃

Blutpenis

Das ist sehr schlimm. Mega peinlich weil ich beim pinkeln dann immer einen ganz kleinen habe und wenn er steif wird, wird er 4 mal so groß 😅