Interessieren sich junge Mädchen auch für Penisse?

6 Antworten

Bin 15 und ehrlich gesagt ist mir das recht egal, als ob ich mir das vorstelle 😂wtf ne geht wirklich in erster Linie um den Charakter

Natürlich! Mit der Pubertät fängt das auch bei Mädchen an.

Bei vielen ist aber auch sehr wichtig, wer da dran hängt...oder umgedreht! 🤔

Kommt auf die Person an, an dem das Ding hängt. Ich kann nur von mir reden aber ich fand die bloße Optik von Penissen nie wirklich anziehend.

Kommt drauf an wie jung.

Das fängt meist in der Pubertät an, so mit 12 oder so.

Aber 8 Jährige oder so natürlich nicht.

Nein. Frauen sind generell nicht so pervers wie Männer.. Vor allem bei gf nicht

XYZ28  04.06.2022, 22:54

Doch gibt es auch