Ehrliche Frage jetzt: Was ist eure (Frauen) Meinung dazu, wenn eine Frau sagt ich brauch nur ne Freundin von mir mit einem Umschnalldildo und Penisse sind unnö?

Ich bin ein Junge und jetzt mal wirklich ehrlich: Warum braucht ihr Frauen einen Penis wenn ihr einen Umschnalldildo gef werden könnt von eurer Freundin?

Mich freut es sehr, dass so viele von euch kommentieren! Ich lese jeden einzelnen Kommentar von euch durch!

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ich stimme dem nicht zu 67%
Ich stimme dem zu 33%

17 Antworten

Nun, wenn das ihre Ansicht ist, soll sie die doch haben. Ich sehe allein darin jetzt nichts potentiell gefährliches oder so.

Ich stimme dem nicht zu

Ich schlafe ja nicht wegen des penis mit einem Mann, sondern weil er mir im ganzen gefällt.

Desweiteren bin ich hetero, eine Frau mit umschnalldildo ist kein Mann, dementsprechend finde ich diese uninteressant. Zumal sich ein dildo nicht anfühlt wie ein echter penis.

fragenstelle496
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Ich stimme dem nicht zu

Das könnte man mit einer solchen Aussage vergleichen: Ich brauche keine echten Menschen, es gibt Sozial-Roboter, mit denen kann man sich auch unterhalten.
Wenn ein Mädchen lesbisch ist, liegt diese Ansicht sehr nahe, aber ein Dildo ist halt schon was anderes.

Ich hatte noch nie Sex, aber ich sehe das so: ein Mann spürt mit einem Penis ja auch Erregung, was ja viel schöner ist, weil man dann weiß, dass es ihm auch Spaß macht. Das ist bei einem Dildo ja nicht der Fall.
Mir würde es wahrscheinlich keinen Spaß machen, wenn ich wüsste, dass es nur mir Spaß macht.

Aber wie gesagt habe ich keine Erfahrung und kann nicht sagen, ob es das andere Mädchen auch befriedigt oder nicht.

Ich stimme dem zu

Prinzipiell würde es das auch tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich bisschen aus.
Leonschmidt5091  26.09.2023, 23:18

Würdest du dich von deiner Freundin auch anal nehmen lassen

Ich stimme dem nicht zu

Du könntest rückfragen, ob mit oder ohne Latex-Ganzkörperanzug und, ob sie lesbisch ist. Und wenn sie lesbisch sein sollte, warum sie dann trotzdem einen künstlichen Penis benötigt und, ob das nicht irgendwie inkonsequent ist. - Alternativ könntest du ihr auch einfach einen Vogel zeigen.