Findet ihr Penisse attraktiv?

7 Antworten

Kommt drauf an was für einer. Gibt schöne und weniger schöne. Aber an sich, klar.

Die Spitze sollte nicht zu groß oder zu klein sein, mit Vorhaut gefällt mir besser, die Haut sollte hell sein, er sollte nicht zu dick sein sondern lieber klein

Ja, es gibt schon sehr schöne Exemplare. Wobei ich alles besonders schön finde was nicht genau dem Durchschnitt entspricht.

Meinen finde ich auf jedenfall attraktiv!

Ich männlich finde penisse nicht wirklich attraktiv, auch meiner gefällt mir nicht wirklich, also er hat zwar eine gute Länge und ist an sich ganz gut aber an sich find ich penisse unattraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, dickpics mag ich trotzdem nicht, hab die lieber in der realität

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viel damit beschäftigt und ausprobiert