ist es normal den/die geliebte/n nicht perfekt zu finden?
hab jz schon seit längerem(3 jahre)interesse an nem mädel und ich würde jz mal grob behaupten dass ich sie liebe.
jedoch hört man ziemlicj oft „mein freund ist perfekt“ blablabla und da frag ich mich ob das so stimmen kann.
ich aber finde sie nicht perfekt. sie ist weder vom aussehen noch vom charakter perfekt. natürlich idt beides mega gut und ist definitiv 9,5/10 aber perfekt ist sie doch nicht.
findet ihr man kann eine person perfekt finden oder dass das einfach nur nh liebessprache ist?
4 Antworten
Ich finde meinen freund weder vom aussehen noch vom charakter perfekt scheinbar ist das die rosa brille von anderen
Wenn man die Person liebt ist sie eine 100/10. Das macht sie nicht zu einem perfekten Menschen, aber zum perfekten Partner.
meiner nach ist keine Person auf dieser Welt perfekt. Jeder hat irgendwo etwas was ihn unperfekt macht
Ich bin nicht perfekt, niemand ist perfekt. Das was man fühlt macht es für einen perfekt
verstehe ich leider nicht so richtig was du meinst, könntest du das bisschen erklären?
arbeite etwas an Deinem Selbstbewusstsein. :) Ich sehe sehe vielleicht aus wie Knüppel auf dem Kopf aber ich war immer selbstbewusst und Mutig. Durch den Mut kam es bei mir so. Aus meiner Sicht gibt es keinen perfekten Menschen
das heißt wenn menschen die sich lieben sagen 'du bist perfekt' meinen sie die beziehung die sie zum partner haben und nicht die person ansich?