Wie soll der perfekte Freund sein?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Tolles Aussehen+toller Charakter 79%
Guter Charakter,mieses Aussehen 14%
Gutes Aussehen,mieser Charakter 7%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Revan123,

kurze Frage: wie alt bist du? :)

Ganz ehrlich? Das Aussehen entscheidet vielleicht wen man anziehend findet, aber der Charakter entscheidet mit wem man zusammen bleibt.

Bzw.: Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden. :)

Ich kann das nur immer wieder sagen, der Charakter ist das A und O, wobei das Aussehen auch eine Rolle spielt, da man sich morgens ja nicht gruseln sollte, wenn man neben seinem Partner wach wird. ;) Das Aussehen wird zur Nebensache, wenn man wirklich richtig verliebt ist.

Wenn du einen tollen Charakter hast und die Chance bekommst, dass sie dich näher kennen lernen will, dann hast du schon so gut wie gewonnen.. zumindest ist der größte Schritt dann gemacht.

Man möchte mit seinem Partner glücklich werden und nicht mit ihm zum Modelwettbewerb gehen. ;)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Tolles Aussehen+toller Charakter

Hey (: Also für mich steht an oberster Stelle Humor. Wenn mich jemand nicht zum lachen bringen kann.. ich weiß nicht, irgendwie kann ich mit dem dann nicht so viel anfangen. Also das ist mir schon sehr wichtig. Allerding nicht nur bei meinem Freund, sondern allgemein bei alles Menschen. Außerdem muss ich mich auch mal mit ihm über ernste Themen unterhalten können. Dazu muss er dann natürlich auch klug und auch gebildet sein. Klar will ich nicht die ganze Zeit über Politik reden, aber ich find das schon wichtig, dass der Partner auch ne Meinung zu Themen hat und ihm nicht einfach alles wurschd is :) Bei meinem Freund würd ich mir wünschen, dass er seine Gefühle ein bisschen mehr zeigt. Irgendwie kann er das nicht so wirklich und das ist dann manchmal schon schwierig für mich.
Und natürlich gibts halt noch einfach so ein paar Eigenschaften wie Treue, Ehrlichkeit usw, aber das sollten ja eh schon die Grundvoraussetzungen in deiner Beziehung sein sein, darüber muss man glaub ich nicht diskutieren. (: Klar zählt auch das Aussehen! Aber dabei geht es nicht darum, dass er dem entspricht, was allgemein als 'schön' gilt, er muss einfach MIR gefallen, also das 'gewisse Etwas' haben, wie man so schön sagt (:

Revan123
Fragesteller

Wow, ich hätte nicht damit gerechnet, nach 10min. schon 15 Antworten zu bekommen;) Danke;)

Klar, dass Aussehen darüber entscheidet ob man zusammenkommt und Charakter darüber, ob man zusammenbleibt...aber: ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass ihr Mädels mit einem Freund wirklich so richtig glücklich seid, der euch alles von den Augen abliest, aber nicht gut aussieht, perfekt ist es doch nur, wenn beides stimmt, oder?

wenn ich wusste wie alt du bist wäre es einfacher... Also ich bin 18 und habe einige freunde die auch solche Probleme haben. Deswegen ist das etwas für 18 jährige oder jüngere. Denn ich denke erwachsene Männer sollten in etwa wissen was Frauen wolln.

Also wegen dem aussehen: Er muss keinen Modelwettbewerb gewonnen haben, aber natürlich sollte er hübsch sein. Und jeder Mensch hat einen anderen Geschmack. Die meisten Frauen wolln jemanden der größer ist. Mein freund ist ein ganz wenig kleiner und deswegen trage ich fat nie hohe schuhe neben ihm da es sonst sehr komisch aussieht :( Aber ich glaube keine Frauenwürde mit einen Man nur wegen der größe schluss machen. Naürlich sollte er auch gepflegt sein. Er sollte geduscht sein, frische kleidung tragen, nicht zusehr nach Parfum riechen und geputze Zähne haben. Mir sind auch die Hände wichtig. er sollte keinen zu langen und ungepflegten Nägel haben und wenn er sehr rauhe hände hat sie manchmal eincremen. Und trotz allem sollte er nicht ein paar Stunden im Bad brauchen. Ich persöhnlcih mag keinen Bart da er beim küssen sticht. Trotzdem gibt es immer wieder Männer denen ein Bart sehr gut passt. Und an alle die unter 18 sind und auch so aussehen. Rassiert euch! Besonders wenn er nur an einigen stellen wächst! Ihr schaut deswegen nicht älter aus! Und die Ausrede "das kostet so viel Zeit" zählt nicht, schließlich wollt ihr auch eine Freundin die sich rassiert oder?

Beim Charakter ist es genauso das jede Frau etwas anderes mag. Er sollte eine gewisse Ausstralung haben, einem zum lachen bringen wenn man traurig ist, zuhören und auch Interesse zeigen. Ihre Sorgen ernst nehmen und ihr nicht nur die ersten paar Wochen zeigen wie sehr ihr sie liebt. Die meisten Frauen sagen sie wollen einen Freund der ihnen jeden Wunsch von den Lippen abliest, aber im richtigem Leben nervt das. Habt eure eigene Meinung also macht nicht immer alles was sie will. Ihr seit kein sklave der alles tun muss was sie will, also setzt euch durch und habt keine Angst vor einem kleinen Streit. Die gehören zu einer Beziehung dazu.

Ich hoffe das Hat dir gehollfen LG Julia

Guter Charakter,mieses Aussehen

Okay... "Mieses" Aussehen ist zu viel gesagt! Ich will aber keinen Mr. Perfect. Kleine Makel sind mir lieber als so ein Brad-Pitt-Typ!

treu, humorvoll, verständnisvoll, vertrauenswürdig, einfühlsam, freundlich, romantisch.