Warum können liebevolle Frauen mit einer Frau mit schlechtem Charakter befreundet sein?

5 Antworten

Es betrifft sie nicht, also ist die Wahrscheinlichkeit hoch das man es nicht mitbekommt, Ausreden dafür findet, es ignoriert oder abhakt als etwas das einen nicht betrifft. Schließlich hat das Datingverhalten nichts mit dem freundschaftlichen Alltag zu tun.

Wie die Person mit Männern umgeht, sagt ja nichts darüber aus ob sie eine gute Freundin sein kann. Ich kenne auch so eine Person. Schlechte Partnerin, aber eine tolle Freundin und immer da wenn man sie braucht.

Kommt wohl auf die Situation an. Es gibt mehrere Möglichkeiten:

Sie wissen nichts davon.

Sie wissen es, aber wollen dazu nichts sagen, weil sonst die Freundschaft kaputt geht oder sich nicht einmischen wollen.

Oder ihre Freundinnen sind genauso wie sie selber.

Vielleicht siehst du das ja auch nur oberflächig.

Hallo,

vieleicht werden sie auch für ihre Rücksichtslosigkeit bewundert, weil die lieben dazu nicht in der Lage sind. Wie sagt man so schön Gegensätze ziehen sich an

Man muß ja nicht gleich deren Verhalten kopieren.

MfG

Harry