Gibt es viele liebevolle Männer?
Hallo
Ich würde gerne jemanden finden, der liebevoll und loyal ist. Jemand der nicht gewalttätig ist und dich anschreit. Ausserdem der sich um seine Freundin kümmert und gerne Zeit verbringt.
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es solche Typen sehr selten gibt und hab Angst an jemand falschen zu geraten, der mich dann schlägt oder immer runter macht...
Was denkt ihr darüber? Gibt es eher selten eine solche Art von Typ oder sogar mehr als ich denke
Die Umfrage geht an die Männer: würdet ihr euch eher liebevoll und fürsorglich mit einem guten Herzen einschätzen oder das euch auch mal die Hand ausrutscht oder ihr sehr beleidigend werdet
Achtung: Bevor es jetzt Leute gibt die sagen, dass das Vorurteile sind und die Behauptung unverschämt ist. Es gibt auch Frauen die ihren Partner psychisch und physisch mies behandeln. Ich beziehe dies jetzt nur auf Männer, weil ich nur darauf stehe
23 Stimmen
15 Antworten
Ich z.B. bin ein sehr temperamentvoller und dominanter Typ, der auch mal austickt, aber kenne viele Jungs, die das komplette Gegenteil sind.
Es gibt eben solche und solche
Ich bin einer dieser Männer. Nur bin ich innerlich gefühlstot, also nicht wundern✌🏼
liebevolle Männer sind meist schnell in festen Händen da sie begehrt sind
Ich habe aber die Erfahrung gemacht das Frauen solche nur als besten oder guten Freund wollen.
Das kann ich ruhigen Gewissens behaupten.
Begehrt haha