wie kann ich ein junge und ein mädchen trennen ( sind in eine bzh??

9 Antworten

Bist du wirklich dazu bereit, deine Würde zu opfern? Aber gut. Das wichtigste zuerst. Erzähle N-I-E-M-A-N-D-E-M und ich meine wirklich niemandem was du vorhast. Auch wenn du selber kein Problem damit hast die zwei auseinander zu bringen, andere könnten das anders sehen. In solch einer Situation gilt die Regel: Vertraue niemandem! Gerade wenn die zwei intelligent sind, könnten sie deine Motive durschauen. Was bedeutet dass wenn auch nur ein kleiner Spatz was zwitschert und die das merken, könnte dass ihre Gefühle füreinander verstärken. Wenn einer der beiden dir aud die Schliche kommt, ist die Opperation gescheitert. Dann versuch es nicht nochmal weil es deinem Ruf schaden könnte und du als die kranke Stalker Ex oder so hingestellt werden könntest. Nutze die Schwachstelle des Paares. Jedes Paar hat eine. Sobald du herausfindest welche es ist, mache aus dem kleinen Riss ein klaffendes Loch. Wenn du z.b. weißt dass seine Freundin besessen von ihrem Äußeren ist, nimm sie mit auf einen Einkaufsbummel. Nichts lässt ein Paar schneller das Interesse verlieren als wenn sie getrennt Spaß haben.

Hallo Filiz67

Ich bin auch der Meinung, dass du das lieber nicht tun solltest.
Schau nach vorn, das Leben ist noch nicht zuende, es geht weiter... Glaub mir, solltest du jetzt keinen Partner haben, wirst auch du wieder einen neuen finden....

.....Rache für irgendwas ist keine Lösung und du fühlst dich danach auch nicht besser.

Gönn ihm seine Beziehung und such du dir auch einen neuen Partner, vergiss ihn.

Alles Gute und sieh nach vorn!

Liebe Grüße

Das machen die beiden ganz allein aus. Du hast da nix zwischenzufunken. Das würde eh nur klappen, wenn die beiden es zuläßen - werden sie aber nicht, wenn sie stark genug sind. Selbst, wenn Du es schaffen solltest, meinst Du, er wendet sich dann ausgerechnet DIR zu? Dir - die ihm Schaden zugefügt hat? Werd erwachsen!

Wenn du was dagegen unternimmst erreichst du letztendlich nur das gegenteil da sie sich näher kommen. Oftmals kommen sich viele Menschen näher wenn sie gemeinsam Probleme Lösen oder beheben.

Vergiss deinen Ex. Loslassen bedeutet auch eine art von Liebe.

Anscheinend weißt du nicht was Liebe ist. Das was du hast sind Besitzansprüche. Liebe ist, wenn man will das der andere glücklich ist. Und dies ist er eben mit seiner jetzigen Freundin.

Lass die beiden in Ruhe.